Extremen Husten nach einem Zug an der Bong

@Sir_Smokealot bäääääääh

@Levi@Quantum NEEEEIN NEIN NEIN also in eine Bong kommt nur sauberes kaltes Wasser… um den Rauch milder zu gestalten kann man _EISWÜRFEL nehmen _

Wenn du gerne Bong rauchst würde ich dir sogar einen Vorkühler empfehlen …der verlängert den Rauchweg als auch doppelte filtritation da durch 2 kalte Wassertöpfe der Rauch muss soll…
(Positiver Nebeneffekt …Die Reinigung der Bong is wesentlich einfacher da sich der Schmutz meist im Vorkühler befindet )
Dann kommt es noch auf deine Rauchart an…!!!
Und ich Rauche auch Bong seit ich Konsumiere

Ich such ma ein Bild meiner …

1 „Gefällt mir“

Einzigste mit Milch …Wird gemacht

KAAAAAAABAAAAAAA

Wenn das gleich Setting ist … heist mit dem Wasser was du Zufuhr drin hattest…?

Frisches Sauberes Kaltes Wasser vor jeder Benutzung …?!

Um ehrlich zu sein, mittlerweile auch schon von normalen Joints.
Kann es möglich sein das die Lunge auf Grass nicht klar kommt, aber wiederrum auf normale Zigaretten? :thinking:

Habe von dem Rest eine Essenz mit 96,6%igem Sprit gemacht. So war die Ernte nicht vergebens. Später 1:3 verdünnt, da reichen 4cl!!!
Wirken leider erst nach 60-90 Min.:face_with_raised_eyebrow:

Also bei mir es mit der Bong das selbe gewesen egal wie. Mit vorkühler, mit Vorkühler und Eis, Mit vorkühlter und Eis und Aktivkohlefilter. Egal wie immer Hustenanfall. Joint genau das selbe egal ob ungeblichene Papers und Aktivkohle. Einfach egal. Deshalb Stop Smoking Start Vaporizing!!!
Nur das geht und nach 4 mal intensiven Ziehen vom selbst gezogenen 24K Gold mit 3 Monaten Fermentierphase einfach unschlagbar vom Flash. :star_struck::star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

So zuende ich meine Bongs…(keine Abgase in meiner Lunge)

2 „Gefällt mir“

Hallo, das mit dem Husten und Kratzen im Hals nach der Bong haben doch eigentlich viele und wissen gar nicht wo es herkommt. Fangen wir mal ganz vorne an für den Fall, dass das hier potentiellen Neulingen hilft. wenn man in seinem Köpfchen jegliche Form von Aluminium nutzt, sei es Folie oder andere Gebilde, solle man in jedem Fall darauf achten, das die Teile nicht PVC beschichtet sind. Das kann sich nämlich bei Verbrennung auch ablösen und verursacht giftige Dämpfe, von denen man auch mal Kratzen im Hals bekommen kann. Weiterhin gibt es nicht ohne grund Bauteile wie Schlitzloch Diffusoren und Percolatorbongs. wie zum Beispiel die hier von smokestars. Diese verschieden geformten Vorrichtungen sorgen dafür, das der Rauch insgesamt feiner wird und insgesamt ein angenehmeres Rauchbild entsteht. Der Unterschied ist enorm. Auch Youtube findet man genug Vergleiche, wo einer erst Bong mit perkolator und dann ohne raucht und bei der ersten Bong wird fast gar nicht gehustet und bei der zweiten dann schon. Also das wäre auf jeden Fall mein Tipp. Bong mit Diffusor oder Perkolator.

1 „Gefällt mir“