Fängt da eine Dame an zu zwittern?

die brauchst nicht weg machen!!!
BANANEN, die musst weg machen

2 „Gefällt mir“

@growjack

So sieht er aus … noch :sweat_smile::joy:

Hatte meine Säcke auch nicht weiter entfernt, kamen allerdings auch nur paarweise in den Blattachseln vor, und haben sich bis Ende des grows nicht weiter entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Sind solche gezwitterten Samen unbrauchbar oder sind die weiblich?

Kann ich dir nicht sagen, hatte noch keine seeds bei mir drin
Ich würde es einfach probieren

1 „Gefällt mir“

Ich hab das gleich Problem. Obwohl als Problem seh ich das garnicht. Ich hab oft an den Pflanzen zwei oder drei Samen pro Pflanze, aber ich seh das nicht als Problem an weil ich dadurch nicht’s negatives einbüße. Der Geschmack und die Dichte der Buds machen dadurch kein Unterschied . Deswegen macht mir das nicht so viel aus. LG

Also ob die Samen unbrauchbar sind, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab sie noch nicht verwendet.

1 „Gefällt mir“

hab gerade 4 im Test… alle 4 zwittersamen…
eine musste ich schon kappen, die hat so gezwittert das mir das Risiko zur groß war etwas beim entfernen zu übersehen!
Die anderen 3 sind gut gewachsen, doch haben alle 3 Schwierigkeiten dicke Buds zu entwickeln, finde auch das der Blattanteil in der Blüte etwas höher ist… ich schätze das 1/3 an Gewicht später fehlen wird.
An stärke im Wachstum verlieren sie nicht, aber später in der Blüte hat man Einbußen, so meine Beobachtung!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da kommt es echt darauf an wann die Blüte bestäubt wurde…
Wenn das schon am Anfang deiner Blüte passiert wirst du schlechtes total versamtes Weed bekommen, wird aber erst die letzen 2 Wochen bestäubt, dann wirst du weniger Samen finden und dein Weed ist trotzdem der Knaller!!!
Ich schreibe das hier nicht weil ich das gelesen habe, es sind meine eigenen Erfahrungen…

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht sagen. Meine Buds stehen trotzdem gut da finde ich, oder was meinst Du dazu

Sind die aus zwittersamen gezogen?

Nein, ganz normal fermentierte

na dann ist es doch normal…
Meine Damen sind aus Samen die bei mir durch Zwittern entstanden sind… keine gekauften feminisierte Samen…

aber ausschauen tun sie sehr gut :wink:

Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. :wink::+1:

Manchmal hängt es auch von der Genetik ab. Vlt hast du einfach bei dieser Pflanze eine schlechte genetik erwischt da es ja bei den anderen nicht vorkommt.