Falsch gegossen, fängt Sie sich wieder?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Anzuchtphase (Köpfchen guckten vor 7 Tagen heraus)
Wo an der Pflanze: Vereinzelte Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Hallöchen! :blush:

ich bin blutige Anfängerin und habe mich nun schon ein ganzes Weilchen in das ganze Thema eingelesen um so viel es geht für meinen ersten Grow zu wissen, ich war quasi besessen davon so viele Informationen wie möglich zu diesem Thema aufzusaugen.
(Irgendwie neige ich immer bei Sachen die mich sehr begeistern, zu übertreiben :see_no_evil:)

Leider habe ich gemerkt das Theorie und Praxis sich doch unterscheiden können, ich habe nämlich obwohl ich das Gießtutorial mehrfach gelesen habe und auch verstanden habe zu schnell gegossen und dadurch zu wenig gegossen… (2 anstatt 3 Portionen Wasser von 1/3 des Topfvolumens) Es lief einfach beim Gießen der dritten Portion das Wasser aus den Drainagelöchern hinaus :frowning: ). Nun macht mein erstes Baby einen ziemlich schlaffen Eindruck und meine Mütterlichen Sorgen lassen mir keine Ruhe wie ich Sie retten soll bzw. ob ich mir einfach zu viele Sorgen mache :smiling_face_with_tear:

Leider habe ich die Umluft erst vor 3 Tagen eingeschaltet, dadurch war die Linke Pflanze etwas instabil und fing an sich zu neigen, habe den Umluft Venti nun an und Pflanzendraht als Stütze.

Allerdings wächst Sie trotzdem, Ihre neuen Blätter wachsen und die Wurzeln kann ich so langsam auch sehen, wann sollte ich Umtopfen? (Siehe Bild)

Wäre super lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet, Tipps sind natürlich auch gerne gesehen :innocent:

Nun die Bilder :v:

Steckbrief:

Töpfe:
2x Viereckige Anzuchttöpfe 0,50l
Growmedium:
BioBizz LightMix
Wasserwerte:
https://www.cannabisanbauen.net/wasserwerte-rechner/?ph=7.8&ec1=0.46&ec2=285&ecs=1&wh1=6.4&wh2=1.65&whs=0&vp=2&ca=40&mg=3.5&params=1
Gießverhalten: