FENG-SHUI 4x Humboldt Seeds indoor 300W Pro-Emit

… die da wären? :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Meine sind ganz ähnlich, halt ca 280lm/W LED DIY Kit -Planung Cree CXB 3590CD 3500K - pro-emit

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die schauen so lustig aus diese Mini gronest :rofl::rofl: meine kommen auch bald

1 „Gefällt mir“

Ich würde beim nächsten mal allerdings 1 Liter Pötte nehmen. 2l ist schon recht groß.

Habe mir auch gerade überlegt in welchen Topfgrößen ich starte und umpflanze, weil es die erste photoperiodischen sein werden. (Sind halt Sativa, sollen getoppt werden und gescroggt.)

1 „Gefällt mir“

Shit :thinking::roll_eyes:hab jetzt auch zwei Liter bestellt.
Geht schon denk ich,dann is wenigstens schon bissl Substanz da um die 15 l durchzuwurzeln

1 „Gefällt mir“

Mir geht es da vor allem um das timing. Möchte ja auch noch toppen.

moin by the wy, hast du da so nen stahlgitter unterd en toepfen? wennja, wie heisst sowas udn wo kriegt man sowas her?

1 „Gefällt mir“

Das ist ein ganz normales Gitterrost. Bekommt man im Baumarkt oder teilw. sehr günstig bei ebayKleinanzeigen.
Liegt aber bei diesem Grow ohne Sinn im Zelt.

1 „Gefällt mir“

Topst du im endtopf oder?

1 „Gefällt mir“

Evtl mach ich meine Töpfe ja bloß halb voll mit Erde

1 „Gefällt mir“

Würd ich nicht machen. Zwecks Umluft und Licht.

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gerade während des Schreibens gedacht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Aber Licht ist das wenigste Problem.
Ich werd zu dreiviertel füllen

1 „Gefällt mir“

Das war mein Plan. Ich werde ja sehen wie es nach 3 Wochen ausschaut.

1 „Gefällt mir“

Toppen werd ich evtl noch in zwei Litern,lst dann im endtopf um die Schlaufen des Topfes zu nutzen

1 „Gefällt mir“

Wie dimmst du eigentlich deine Lampe ? Da ich mal davon ausgehe das du nicht 300 w gleich von Anfang an drauffeuerst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2 Treiber an der Lampe. 1x für 200W Links und Rechts aussen und 1x 100W in der Mitte. Die läuft momentan auch solo.
Am Treiber selbst ist dann noch eine Stellschraube zum dimmen auf bis zu 50%.

4 „Gefällt mir“

Zuviel Wasser in den Töpfen! :flushed:
Da muss das Düngen erstmal warten.

1 „Gefällt mir“