FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018

Hallo zusammen,

schaut ihr euch die WM 2018 an?
Die Deutschlandspiele werde ich zusammen mit Freunden entweder zu Hause oder bei schönem Wetter auch mal im Bier/Growgarten anschauen.
Wer ist euer Favorit?
Auf jeden Fall bin ich mal für Deutschland und möchte wieder ein 7:1 gegen Brasilien sehen :drooling_face::drooling_face::slight_smile:

Gestern war’s halt leider nicht so lässig :sleepy:

Gruss und viel Spass

2 Like

Ujjjjj da spricht du ein Thema an den mich so überhaupt nicht interessiert. Mexiko soll den Pokal mit hinter die Mauer nehmen. Würde ihr image aufpäppeln

3 Like

Aus Berufswegen „muss“ ich mich dafür interessieren und bin natürlich für Deutschland. Das gestern war von Mexiko besser, aber in erster Linie von D. eine schwache Leistung. Ich schaue fast ausschließlich Privat.

3 Like

Die haben gestern bewusst verloren, um so schnell wie möglich wieder gegen Brasilien spielen zu können

3 Like

Haha genau :slight_smile:

1 Like

Bin irgendwie gar nicht im WM-Fieber :sweat_smile:

Na es geht langsam voran
2-1gegen Schweden

2 Like

Was für ein Spiel gestern :slight_smile:
Ich werde mein Erstgeborenes Kroos nennen :wink:

2 Like

Als Vornamen?
Egal, ob Junge oder Mädchen?

1 Like

Kroos ist universal und weil wir hier in einem Cannabis Forum sind, können hier kreative Ideen eingebracht werden. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like