Fimmen dann toppen !

Hallo, guten Morgen, ich würde gerne mal das fimmen probieren! Soll ich noch warten oder jetzt schneiden ?


Lg

1 Like

Zu spät, dass keiner was gesagt denke ich das es ok ist zu schneiden.
Nartürlich werde ich Bilder posten ! Aber nur wenn’s geklappt hat :wave:

1 Like

jo das ist mal en fimm - aber warum willst du fimmen und dann toppen - verstehe den tieferen Sinn nicht ganz :thinking:

Der Ansatz wird einfach wieder nachwachsen, als wenn nichts gewesen wäre. Da hättest du wohl noch bisl tiefer ansetzen sollen.

Schneit das stehen gebliebene weg, zwecks richtig toppen und gut ist.

1 Like

Ich will das mal probieren, mal schauen , klar könnte ich jetzt den Rest abschneiden! Aber Wenn ichmich so richtig eingeyoutubt habe , dann würden hier doch 4 stk rauswachsen und beim topping 2 ! Wenn das fimmen (4) nicht klappt , dann kann ich doch immer noch toppen? Oder ? Aber insgesamt macht das einen Riesen Spass! Eine schöne Herausforderung vom Garten zu Hydroponisch :+1:

1 Like

Oder nochmal nachschneiden