[Finale] Das Haze ich mir nicht entgehen *HIER WIRD GEBAUT*

Setup:

Location: Indoor | 120x120 Homebox | 100x100 Homebox |

Beleuchtung: Lumatek 300W & SanLight 245W

Belüftung: S&P Silent TD-500, Wiederverwendbarer NoName Aktivkohlefilter, 45W Kasten-Ventilator für die Umluft.

Growmedium: BioBizz All-Mix | Quellpads

Dünger: Bio-Grow, Top-Max, Bio-Heaven, Acti-Vera, Bio-Bloom nach Herrstellerangaben.

Bewässerung: min 24 Std. abgestandenes Leitungswasser dank Bio-Grow muss ich mich um den pH-Wert nicht kümmern, manchmal stilles Wasser vom Rewe wenn ich nicht hinterher komme.

Seeds:

MOINSEN

Ich habe die 3 oben genannten Samen als Mutterpflanzen in einem Zelt und vertreibe mir die Zeit mit den Stecklingen in dem anderen Zelt :blush:

Ich lasse die Stecklinge mit Hormonpaste in Quellpads in einem Propagator auf einer Wärmematte wurzeln.

Sobald der Steckling seine Wurzeln zeigt kommt dieser in ein 7-Liter Topf mit BioBizz All-Mix Erde, dem Wasser mische ich ein einziges Mal BioBizz Rootjuice für die Wurzelbildung bei und dann geht es direkt in das Blütezelt. Ohne zusätzliche Wachstumsphase


Dieser Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung und wird aktualisiert bitte nicht weg laufen weil noch keine Fotos am Start sind

5 „Gefällt mir“

Grüß Dich @Elektronenmangel

Klingt gut!

Stimmiges Setup und drei Haze „PILTS“ (Plant i like to smoke) Mommies…:sunglasses:

Freue mich auf Bilder…:v:

1 „Gefällt mir“

Der erste Steckling hängt schon seit 2 Tagen kopfüber im 17°C kalten Trockenzelt bei 40% Luftfeuchtigkeit :smiling_face_with_three_hearts:




3 „Gefällt mir“

Gibt es auch Bilder von der Chocolope Mutter?

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.