First grow(Mainlining) Need Help

Hallo erstmal,
Mein Setup:
Homebox Ambiente 80X80X160

Licht: 3x Sanlight S2W und 1x GC-4 128W

Lüftung: Akf und einen Prima Klima 187m/h
Und 2 Umluftventilatoren.

Growmedium: Plagron Grow-Mix und ich habe es mit der Compo Sana Qualitäts Blumenerde gemischt.

Töpfe: 20L Airpots

Gießwasser: Regenwasser mit einem Ph wert von 7

Ich bin in der BT30 c.a meine plants bzw die buds sehen für den aufwand irgendwie echt klein aus. Können die noch größer wachsen?
Und was sagt ihr zu den Trichomen was meint ihr wie Lange die noch brauchen.

2 „Gefällt mir“

Deshalb wahrscheinlich…

Welcher Strain?
20 Ze

Was meinst du mit Ze 20 ?

Schauen doch gut aus!? Bist Du 30 Tage nach Umstellung auf 12/12 oder 30 Tage in der Blüte? Mit was düngst Du? PH Wert auf 6,5 anpassen. Mit richtiger Düngermischung und richtigem PH werden die richtig fett.

1 „Gefällt mir“

30 Tage nach 12/12. Insgesamt sind die 114 Tage Alt.

Düngen tue ich mit dem Hesi Blüh (30ml auf 10L)der passt den Ph ja an.

Okay gut dann mal Daumen drücken dass alles gut weiter Läuft.

Vielleicht auch 34 Tage mach Umstellung auf 12/12.

Ach und es sind 2x Purple Haze und 2x White Widdow.

2 „Gefällt mir“

In den letzten 2 Wochen der Blüte legen die richtig zu

2 „Gefällt mir“

Ok 30 Tage nach Umstellung. Wann haben die zum Blühen angefangen? Ca 7 - 14 Tage später oder? Das ist dann Blütetag Null= BT0. Dann schauen was der Samenhersteller zur Blütezeit sagt. Also gibt er an das die 70 Tage blühen 70 Tage + 14 Tage+1 Woche Puffer= ca. 91 Tage ab Umstellung auf 12/12 h ist dann ca. der Erntezeitpunkt. Aber fertig ist erst wenns fertig ist! Wann ist es fertig? Geschmackssache!

1 „Gefällt mir“

Man braucht mindestens 20 Zeichen für ein Kommentar. Deswegen Ze 20

2 „Gefällt mir“

Ja genau 7 Tage Später c.a.
Ja gut dann haben die ja noch genug Zeit zum wachsen bzw Fett werden.

1 „Gefällt mir“

Leute brauche dringen eure Hilfe.
Was ist hier passiert? Die ganz schlimme bzw. orange Pflanze hatte schon etwas orange Blätter. Dann habe ich die gestern gegossen und das Fenster und die Tür zu gelassen.
Als ich heute ins Zimmer kam war es stickig und warm und die Pflanze sieht sooo trocken aus was soll ich machen?

Im Zelt waren es 30,8 Grad.

Wie giesst du und wie viel?

Alle 4 Tage c.a 3 L pro Pflanze

Topfgrösse? Düngermenge?PH wert?

  1. Lst - top ; lollipop - flop (einfach zu viel, sieht auch nicht aus als hättest du mit der nötigen chirurgisch finesse gearbeitet)
  2. 20l airpods - klar, wenn du 3x umtopfst und einen scrog anpeilst (sonst nicht schlimm)
  3. Alles über 30° is zu viel, wirklich
  4. Gießverhalten ändern - wurzeln ziehen zu wenig sauerstoff und leichte krähenfüße seh ich da auch —> weniger füttern
    Achso und die GC kannste weglassen, deine 3 sanlights haben genug batz für diese zeltgröße
1 „Gefällt mir“

20L, 25-35ml auf 10L den Cana blüh, ph auf 6 angepasst

Da hast du die Antwort

Danke für die Antwort.