First Grow White Whidow

Ja moin

hab erst nur mitgelesen jetzt mache ich zu meinem ersten Grow mal selbst ein Thema auf

Fläche 1qm (200x50x200)

Licht: Lampe TSL 2000 300Watt

Erde: Biobizz Lightmix Allmix

Leitungswasser

Samen 4x: White Whidow Bulk Seed

Töpfe: 3L Airpot x4

19L Stofftopf

Hatte die Seeds kurz im Wasser bis sie untergetaucht vor 2 Tagen kamen dann in den Topf

Grüße

9 „Gefällt mir“

Da häng ich mich dran, bin gespannt auf die White Widow!

Was denn nun von beiden? :see_no_evil:

8 Wochen Vegi ist schon ordentlich, ich würde erstmal beobachten wie der Wachstum ist, liegt am Ende auch daran wie du nun vorgehst: Topping, SCROG etc…

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch mal gespannt viel Erfolg freu mich schon auf die bielder

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Da schau ich auch mit zu :smiley:
Dir viel Erfolg :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich setze mich mal dazu.

Grow On.

1 „Gefällt mir“

Nehme erst Lightmix und beim Umtopfen Allmix

Und ich hab geplant mindestens 1 mal zu toppen
wenn es nur 3 samen schaffen 2 mal
und bei 2 samen 3 mal so würde ich vorgehen

Freut mich das ihr alle mit dabei seit :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Hey … geil, white widow war glaub ich mit das erste Weed das ich je gequalmt habe in Holland … guten Grow gewünscht :smiley:

2 „Gefällt mir“

White Widow ist eines der Standardsorten, die ich auf jeden Fall mir auch nochmal genauer anschauen werde, nebst Northern Light - latürlich.

Ich muss jedoch sagen, dass ich nicht mehr so ablehnend gegenüber den neuen Sorten bin, sondern eher sogar denke, dass da mit Hinblick auf die Staaten noch ganz große Sachen kommen werden.

3 „Gefällt mir“

Verfolg ich auch mal!
Bin gespannt wie es läuft :v:t3:

Freut mich das ihr auch dabei seid :muscle:t3:

Hab white whidow noch nie geraucht
Bin echt gespannt mich hat vorallem überzeugt fürs erste das sie anfängerfreundlich ist, der ertrag und die wirkungsbeschreibung

Was macht mehr sinn welche lampe soll ich zur blüte noch dazu holen niello 300 oder 600watt weis net ob sich das dann lohnt vom gr/watt wegen stromkosten ab ner bestimmten wattzahl ob sich das verringert, außerdem ist meine eine lampe echt breit das heist breite seite 300watt und die andere würde ich dann noch mehr mittig hängen bei 300 würd ja noch normal funktionieren aber bei 600 ka und klar ziel ist auch ich möchte auf einen guten ertrag was meint ihr growfreunde

VG 5

1 „Gefällt mir“

VG 7 (gestern)
Luftfeuchte 61
temp 27

2 „Gefällt mir“

Bin auf 75 Watt und 50cm Abstand zur Pflanze
Wann erhöhen kann jede seite 38 watt erhöhen also nächste stufe wäre 150 watt

Oder einfach nach gefühl erhöhen und beobachten wies den pflanzen geht?

Und meint ihr einmal topping reicht weil will ja auch die höhe nutzen mein ihr so kann ich das zelt gut ausnutzen was empfehlt ihr mir

Bekommen jetzt etwas mehr power von der lampe

VG 9

Die box mach ich noch dicht bis zur blüte danach sie mich :crazy_face:

Plane so 5 wochen vegi mit einmal toppen ka ob das drin ist und für die zeltfläche ausreicht ich probiere es

2 „Gefällt mir“

Toppen ist bei der Veggizeit locker drin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nice :slightly_smiling_face:
Oder würdest du irgendwas anders machen
Weis ja nicht ob ohne toppen schon die fläche gut eingenommen wird bei so einer vegi zeit und sich das dann nur länger zieht

5 Wochen Veggi ist schon nicht ohne… Ich würde früh toppen und dann beobachten, wie sich das Wachstum verhält

VG 10
RLF 55
Temp 28
Noch nicht gegossen dann aber den ganzen topf :wink:

2 „Gefällt mir“