First Outdoor Grow Ever

Wohin soll die schon verschwinden? In die Pflanzen. :grin:

Wenn die schon so weit sind alle nicht mehr düngen, sonst zieht sich das nur in die Länge.
Hatte gar nicht auf’m Schirm wie weit die schon sind.

Aktuelle Fotos meiner Ladys

Schön wie der Herbst die Damen aussehen lässt. Mikroskop sagt 95% milchig,vereinzelt die ersten braunen Köpfchen😊
6 „Gefällt mir“

Mal gespannt was das alles zusammen ergibt?:thinking::thinking:
Ich schätze zwischen 250 und 300

Bist du das erreichst, was durchaus machbar ist, musste bei den Ducks aber kräftig zupfen.
Is ne Menge an Blattmasse dran.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon. Wird auch heute noch erledigt

Schau mal @Sir_Smokealot,hab die Dame nackig gemacht:


6 „Gefällt mir“

Kann ich der noch bischen Pk geben?

Puhhh riesen Teil :drooling_face: @Bosco :ok_hand: gute Arbeit

Für die Topfgrösse geht’s Egon. Hätte ich mehr raus holen können. Das nächste mal

1 „Gefällt mir“

Also ich bin echt mega gespannt wie das zeug zündet. Ich finde die Tarnung genial. Und wie du bereits meintest, dass sich der geruch in Grenzen hält, wäre das was für meinen Garten

1 „Gefällt mir“

Die eine der ich heute die Blätter genommen habe,ist jetzt ganz mit der Brombeerhecke verschmolzen.

Sieht gut aus Bosco, haste ganze Arbeit geleistet. Ob du noch PK Dünger geben solltest, würde ich an Hand der Trichome ausmachen.
Wenn diese noch überwiegend klar sind., macht es wohl noch Sinn.
Alles andere wäre mir zu heikel, wenn der Erntetag so gut wie vor der Tür steht.

2 „Gefällt mir“

Gut dann lass ich das mit PK sein. Bei allen 5 95% milchig

1 „Gefällt mir“

@Sir_Smokealot: Meinste die Blüten kommen noch etwas nach dem gezupfe?

Zumindest kommt schonmal mehr Licht ran und du hast für ne bessere Belüftung gesorgt.
In den beiden letzten 2-3 Wochen, sollte sich die Harzproduktion nochmal steigern und ja auch die Blütendolden sollten nachschwellen.

1 „Gefällt mir“

Die beiden grossen werden sportlich. Wenn ich da soviel weg nehme wie bei den anderen,bin ich bis zur Ernte dran :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Obnoxious: Also ich hab vor 11 Tagen die erste Probe genommen und geztrocknet. Für diese Frühe Probe haut sie mich gerade schön ins Kissen. Es ist ein klares,angenehmes High, Kopflastig, bin gerade sehr sehr entspannt.
Ich weiss Eigenlob stinkt,bin normalerweise nicht so,auf der Baustelle gebürt jedes Lob meinen Leuten, bin nur der Polier.
ABER meine Pflanzen habe ich echt gut hinbekommen und ich bin so begeistert was ich aus so einer kleine Nuss hab wachsen lassen. Danke Mutter Natur für diese Pflanze,werde niemehr was anderes machen und Dank an alle hier im Forum,die mir geholfen haben.

6 „Gefällt mir“



Sehe ich hier Fotailing oder ist das normal?

Meine beiden grossen riechen fast garnicht.:thinking::pensive:
Was tun?

Einfach vorm hell werden schnueffeln…:rofl: …ich mein, vorm Sonnenaufgang…

1 „Gefällt mir“