First Outdoor Grow Ever

Ist das so,dass Outdoor plants, kaum oder auch total komisch riechen?

Mit dem Geruch ist das so eine Sache…wie bei Parfuem, der eine mags der andere nicht…

Ich glaub das meiste ist DNA bedingt und was sehr wichtig ist, was Du den Girls fuetterst. Es gibt spezielle Zusaetze ( Z. B Terpinator) welche die Duefte sehr intensiviert…das Zeug riecht so lecker, da moechte man nen Schluck von nehmen…lol

Hab die 3 in den Töpfen Gestern vor’s Haus in die Sonne gestellt und sieheda,der Geruch wurde intensiver.
Die den beiden großen riecht man nur im vorbei gehen und wenn der Wind sie bewegt

Heute morgen entdeckt:


Sieht aus wie Schimmel uns ist wohl auch Schimmel
Und guckst Du hier:


Wie lange brauchen die Plants, um die Trichome von milchig auf Bernstein zu färben?

Das kann man leider nicht so richtig sagen. Mal tage, wochen und manchmal verfärben die sich gar nicht

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich bei den Autos der Frisian Ducks. Die haben 112 Tage gestanden,und laut Breeder 85-90 Tage. Zum Glück bleibt das Wetter bei uns noch gut. Werde die nächste Woche noch abwarten. Sollte sich dann nichts mehr tun,werden sie alle fallen

1 „Gefällt mir“

Hui, da hat der Schimmel aber gut zugeschlagen!
Outdoor hab ich da eine (für mich) Faustregel…bis das der Schimmel uns scheidet! :slight_smile:
Durch das bombige Wetter das Jahr über, bekommt man (was eigentlich selten ist) dieses Jahr zumindest sein Outdoor Gras reif, normalerweise lese ich sonst die Jahre viel häufiger von „Hilfe,…Schimmel entdeckt“. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das wenn man auf das Bernstein wartet, der Schimmel eher zuschlägt als der gewünschte Reifegrad. Ich würde die Pflanze(n) täglich gewissenhaft auf Schimmel überprüfen und wenn die Schimmelstellen zunehmen, ernten!

2 „Gefällt mir“

Ja,so mein Schimmel auch dieses Jahr bei meiner Auto/Outdoor aus…hab die dann direkt geköpft…

Das war „nur“ eine Blüte im unteren Drittel. Alle anderen sind sauber. Mein Problem ist des weiteren, Das die Sonne zwar scheint,nur unser Scheiss Haus wirft Schatten auf die beiden. Guckst Du :


Die Sonne ist ca. In einer Stunde um’s Haus rum.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich das Haus abreißen! Man muss Prioritäten setzen. :point_up:

9 „Gefällt mir“

Ich habe zur Zeit noch knapp 2 Stunden pure Sonne…lohnt sich kaum noch. Ist aber dieses Jahr extrem, normalerweise curen die bei mir eigentlich schon. Da bei mir eigentlich alles milchig ist, überlege ich auch kommende Woche mit und mit zu ernten …nur die geschwängerte braucht noch bis zur Samenreife. Das schnibbeln ist so ziemlich das mühseligste für mich und ärger mich jedes Jahr darüber :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ne Abrissbirne geordert :joy::joy::joy:. Ist aber auch blöd,Wie kann man das dahin bauen. Mensch Meier

4 „Gefällt mir“

Ich würde auch das Haus abreisen, oder alternativ Stadionbeleuchtung aufstellen… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich würde erstmal das Dach abbauen und ein Flachdach mit Terrasse drauf bauen :wink:. Kann man dann nächstes Jahr auch als Spot nutzen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das Dach ist erst ein Jahr alt und hat knapp 30 mille gekostet. Meine Frau wird mich dann wohl auch in den Garten Pflanzen

5 „Gefällt mir“

Werte Damen und Herren,

Die Ernte der „DuckRed“ ergab nach Maniküre und entfernen aller dicken Äste 650g Nass.


Erntereport wird folgen. Müssen das Heu rein holen. Deswegen Zeitmangel. Bis dann​:blush::blush::blush:

Ergebnis der 2. „Duck Red“ ergab 680g.
Hängt jetzt alles beim trocknen.
Die Temperatur beträgt zwischen 15-17° und RLF liegt bei 45-55 %. Bekomm die nicht weiter runter,da sonst Temperatur ansteigt. Was kann ich da tun?

7 „Gefällt mir“

Die 3 Damen im Topf habe ich nicht gewogen und kann so nur schätzen. Ich denke das waren nass 80-90g. Überraschung garantiert.

Kannst dich, m.M.n. auch ruhig so um die 20° bewegen.

Hab jetzt mal im Nebenzimmer Fenster aufgemacht und im Trockenraum auch und zusätzlich Heizöfchen angestellt. Sinkt auf 48%

Die Temperatur liegt nachts bei 15-16° Und 55 -58%. Und ein smilie ist permanent zu sehen. Der doch besagt das Temp. und RLF passen. Trocknen sie Buds bei einer RLF von über 50% richtig?