First Outdoor Grow Ever

Sauber @Bosco :+1: fette Beute :grin:

Gruss Egon

Die Schüssel wiegt noch 98 Gramm. Macht 83 Gramm Nass mit Stengeln. Bin auch der Meinung 50 werden es trocken.

1 „Gefällt mir“

Ahso. Dann werden es eher gut 20g, da Cannabis zu 75% aus Wasser besteht, geteilt durch 4.

1 „Gefällt mir“

@Sir_Smokealot Hier mal Pics der 3 Frisian Ducks die ich nochmal toppen möchte.
Plant one



2 „Gefällt mir“

Na da könntest doch die oberen drei bis vier Internodien abnehmen.

Ne Woche ist vergangen. Wie sieht es aus, haste getoppt und wie haben sie es weggesteckt?

Hi liebe Gemeinde,
Melde mich zurück mit neuem Material. War beruflisch etwas stressig und gesundheitlich im Moment leicht angeschlagen. Nichts desto trotz, hab ich die 3 Autos geerntet und getrocknet und zum curen in die Gläser gepackt. Insgesamt 56g trocken. An @Sir_Smokealot: hier die Plants jetzt 14 Tage nach dem letzten Topping


4 „Gefällt mir“

Und hier mal Bilder der beiden Ladys die ich im Garten Stehen habe.

2 „Gefällt mir“

Topping ist doch super verlaufen, haste schöne Büsche jetzt zu stehen. :ok_hand:

Und die im Garten kommen doch auch sehr prächtig daher. Nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Danke. Fangen im Moment mit det Blüte an.

Wie hast du die Fotos von den Trichomen gemacht? :slight_smile:

Mit einem Mikroskop bestellt bei Amazon

1 „Gefällt mir“

Hast du mir evtl. einen Namen oder Link zu dem Mikroskop? So schöne Fotos bekomme ich mit meinem nicht hin :smiley:

Moin @lustikus

Das kannst aufs Smartphone draufklemmen.mit Makrolinse bekommst auch gute Fotos hin.mus Spot einstellen :+1:

Gruss Egon :v::sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

Klaro, https://www.amazon.de/SHEKAR-Wasserdicht-Inspektionskamera-200-facher-Vergrößerung/dp/B01IEFGC5E/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1534781266&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=shekar+android+usb+mikroskop&dpPl=1&dpID=413oLhplQVL&ref=plSrch#
Hier ist das Geile Gerät. Ich bin sehr,sehr zufrieden damit und erforsche die Ganze Flora ud Fauna umseres Gartens. Es lohnt sich

Vielen Dank ihr beiden.
Ich suche etwas das ich an meinen Spot mitnehmen kann, nur habe ich ein Iphone und glaube Shekar ist damit nicht kompatibel. So eine Vorsatz Linse habe ich mir auch schon überlegt aber habe gelesen die verrutscht leicht.

@Olsenbande77 hast du die Linse selbst und kannst mir evtl. ein Bild von Trichomen schicken welches mit der Linse gemacht wurde? Und was meinst du mit Spot einstellen? :smiley: Sorry für OT

Die angegebenen Auflösung, 1280x780 (1MP) scheint zu stimmen, @Bosco, oder?
Wie stellt man Zoom und Schärfe ein?

Ich habe dieses ungeile Gerät, TE-071, Auflösung angegeben 2MP, real 640x480 (0,3MP), deswegen kuck ich schon mal nach was Vernünftigem.

Was für ein digitales Mikroskop hast Du, @Egon @Olsenbande77 ?

also die Makrolinse rutscht definitiv nicht.must halt schauen das du es irgendwie stabilisierst,mus ruhig halten
Foto Makrolinse


Digitalmikroskop ist :+1:spitze
Foto Digitalmikroskop

Mus aber sagen am besten seh ichs mit Taschenmikroskop

Gruss Egon :v::sunglasses::+1:


Digitalmikroskop