First Outdoor Grow Ever

Bei uns so 5° und die Sonne tut sich schwer

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl: hier waren die autodächer schon gefroren

Hoffe sie werden noch fertig

na klar…warum nicht…Letztes Jahr hab ich ne Laos (Landrace) im Dezember mit Schnee auf den Aesten gesehen.

Das hoff ich auch,kontrolliere jetzt auch schon ob sich Schimmel bildet.Der Oktober muss sonnig werden

Meine sollen laut Züchter 8 Wochen blühen. Heute ist Tag 39/40.

? 8 wochen sind aber 56 tage. Was genau meinst du mit 39/40? Ich würde Abstand von den Breeder angaben nehmen. Als grobe Orientierung ok, also ob eher 8 oder 16 wochen Blüte, jedoch kannste „fast immer“ n paar wochen draufrechnen.

1 „Gefällt mir“

bei unserem hobby rechne ich da 60-62 tage (8wochen=2monate) :grin:

2 „Gefällt mir“


Die Lady hier hat immer noch Probleme die Köpfe aufzurichten,immer noch Auswirkungen

1 „Gefällt mir“

Ich geh eh nach Mikroskop. Gestern 1. Check 80-90% milchig

1 „Gefällt mir“

Gut das ich die samt den Töpfen in den Garten gesetzt habe. Hab die garde mal vor die Tür geholt und Ec Wert vom Drain gemessen. Lag bei 3,2 und das erklärt dann auch warum sich die Blattspitzen verfärbten. Hab jetzt mal gespült bis Ec Wert 1,9 Drain

1 „Gefällt mir“

Danke @FrauStromberg, die Autos standen zu früh draussen. Hätte ich die 4 Wochen später raus gesetzt, wäre wahrscheinlich mehr draus geworden. Onkelz sind mein 2.Hobby neben dem growen

1 „Gefällt mir“

Bilder der morgentlichen Visite durch den Chefarzt Part1:


![20180929_110734|281x500]



Die Plant auf den letzten 3 Pics sieht meiner Meinung nicht ganz Gesund aus. Entweder liegt es an den Töpfen, mein Ec-Wert ist immer noch zu hoch,oder sie hat einen Phosphormangel??
Was meint die Gemeinde?:thinking::thinking::thinking:

3 „Gefällt mir“

Part2:








2 „Gefällt mir“

Wue siehts denn mit dem geruch bei dem strain aus? Auch so unauffällig wie die Optik?

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren. Und natürlich ein Verkostungsbericht, wenn’s soweit ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, Du musst schon näher ran gehen um sie zu riechen. Es sei denn die Sonne knallt auf die Blüten,dann riecht man sie schon etwas mehr.
Na klar,den werde ich verfassen.

2 „Gefällt mir“

Ich moechte fast darauf wetten das die Rootbounded ist. Wie gros ist der Topf? Haste den Pot komplettt vergraben oder haste den Boden vorm einsetzen rausgeschnitten?

Der Pot hat leider nur 11 Liter. Der Deckel ist noch dran,wenn das das Problem ist schneide ich den raus. Habe die Töpfe komplett eingegraben

Ich wuerd da jetzt an dem Topf nix mehr machen. Wenn die schon Rootbounded ist, kannste das nicht mehr „Reparieren“. Denk beim naechsten mal dran. Und in Zukunft wuerde ich Stoffpoette verwenden, da ist das Rootboundproblem zu 99% ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“