First Real Grow mit LST - 60x60 - 125W ESL 6500k - 3 Autoflower Samen

habe die ganze Konstruktion umgebaut, damit es stabiler aussieht. Leider auf kosten der großen Pflanze. Die wird eh nächste woche geerntet. Ist ja nicht wirklich viel dran und habe die ganze zeit mit dieser Wachstumlampe draufgeleuchet

1 „Gefällt mir“

11er sind auch super

Da deine Lampe nicht gerade viel Power hat würde ich auf 20/4 umstellen das gibt noch ein paar Gramm mehr

1 „Gefällt mir“

Hab es nun auf 20/4 umgestellt:)

1 „Gefällt mir“

VT6

  1. July 2020

Habe die große Pflanze entfernt und alles umgebaut. Jetzt sieht es immerhin „professioneller“ aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Falls es jemanden interessiert, die große Pflanze habe ich soeben geerntet und einige Buds im Zelt auf einem draht eingehakt

5 „Gefällt mir“

VT7:

1 „Gefällt mir“

VT8:
19.07.20

2 „Gefällt mir“

moin
falls noch nicht zu spät… nimm die buds aus dem Zelt wenn da noch die Lampe drin sein sollte… weed mag es im Dunkeln zu trocknen…

Ich habe es mit alu überdeckt, geht das so?

uh… da musste dann aber mit der Temp und vor allem der RLF gucken… das ruft nach Schimmel je nach Feuchtegrad… wenns nicht anders geht nimm nen schuhkarton, mach Löcher rein und leg die Dinger da rein wenn es dir um den Geruch geht und die deshalb unbedingt in der Box sein müssen

Ich hab die rausgeholt und sind trocken. Leider zu trocken glaube ich. Naja, für die nächste ernte habe ich immerhin was dazu gelernt.

VT10
21.07.20

3 „Gefällt mir“

VT12
23.07.20



1 „Gefällt mir“