Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT18
Wo an der Pflanze: Vereinzelte Blätter an der gesamten Pflanze
Problem-Beschreibung
Hi,
Neuling hier, daher verzeiht die Unbedarfheit.
Mein erster Grow ist eine Headbanger Kush, die aktuell in der 3 Woche Bluete ist. Seit ca 3 Wochen, schon kurz vor dem Flip, hat das Blattgruen nachgelassen und einige der Blaetter verfaerben sich ein wenig Violett.
Die Blaesse scheint so halbwegs stabil zu sein, das Violett scheint aber zuzunehmen. Ich habe Angefangen einen Cal/Mag Mangel zu vermuten und habe gerade angefangen mit ein wenig Biobizz Alg-a-mic zu fuettern (0.5ml/L erstmal).
Die Spitzen sind allerdings schon etwas laenger angefressen, auch als die Pflanze noch sattes Gruen war, d.h. hab ich mir bei dem Teil nicht so viele sorgen gemacht, auch weil manche meinen, dass es schon OK sein kann bei hoeheren Lichtintensitaeten. Breitet sich zumindest nicht weiter auf das Blatt aus.
Hier sieht man das Blassgruen am genauesten
Violette Verfaerbungen
Steckbrief:
Töpfe:
11L Stofftoepfe, ca 7L Substrat.
Growmedium:
BioBizz All-Mix, keine Beimischungen
Wasserwerte:
https://www.cannabisanbauen.net/wasserwerte-rechner/?ph=8.5&ec1=0.75&ec2=460&ecs=0&wh1=16&wh2=1.65&whs=0&vp=3&ca=100.4&mg=17.8¶ms=1
Gießverhalten:
Alle 36h-48h, ca 1L auf ca 8L Substrat. Leitungswasser wird 24-48h stehen gelassen und dann mit BioBizz PH down auf 6.2-6.5 runterreguliert.
Dünger:
Waehrend Veg: 1ml/L BioBizz Grow
Seit 1w Flower: 1ml/L BioBizz Grow, 1ml/L BioBizz Bloom. Erst heute auch mal 1ml/L Alg-a-mic probiert.
Sorte(n):
Headbanger Kush
Grow-Angaben
Growbox:
Homebox 60x60x160cm
Beleuchtung:
Sanlight Evo 3, waehrend Veg ~30%, gegen Anfang Flower auf 60%, nun 100% bei ~45cm Abstand. PPFD 750.
Belüftung:
Abluft: 187m^3/h
Umluft: Kleiner 5w Ventilator
Temp./RLF:
Temp
Min: 24C
Max: 30C
RHL
Min: 35%
Max: 55%