[abgesagt] FLO vs. BioTabs 🌿 [GrowBattle]

Meinen Platz in der ersten Reihe hast aber schon reserviert?:+1::wink::crazy_face:
Aber erstmal gutes Gelingen und natĂĽrlich auch eine fette Beute gewĂĽnscht, auch wenn sich meine BioTabs eher in der Substral Erde wohlfĂĽhlen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich setz mich gleich mal in die Erste Reihe :upside_down_face:
Ein Echter Erstversuch oder mit den DĂĽngern schon Erfahrung gemacht? Der Link will bei mir nicht aufgehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Hab mich noch ĂĽber keinen drĂĽbergetraut :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jop bin auch ganz vorne mit dabei! Frage hast du den flo dĂĽnger 2 wochen vorher schon mit der erde vermischt?? Oder sozusagen direkt rein gegeben?
Lg

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch meinen schaukelstuhl rangezogen. Den die taps sind schon interesand, da ich ja selber gerne experte mache. Rein cocus und rein pon. Ich finde beides gut. Aber auf deine dĂĽnger bin ich mal gespannt. :+1::+1:Gutes gelingen :ok_hand::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja natĂĽrlich hast du nen Platz im VIP-Bereich :sweat_smile:
Bin auch gespannt wie sich die BioBizz Erde im Vergleich zur Substral Erde schlägt.

2 „Gefällt mir“

Ja in meinem anderen Report habe ich gerade geerntet und mit FLO gearbeitet. Hier der Link.

Sollte wieder gehen!

Ja habe ich, meine genaue Anleitung für FLO findest du im Beitrag den ich oben erwähnt habe.

Jaaaaaa. Wie geil. Freu mich und sitze mit meinem kalten Atem gleich hinter T-Man. NatĂĽrlich hinter der Absperrung zum VIP-Bereich. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Hoffe mit genug Abstand…sonst kommt noch das Ordnungsamt :mask:

4 „Gefällt mir“

Tütenlänge mal 10. Oder ist hier Rauchverbot?

3 „Gefällt mir“

Sehr spannend! Ich setze mich dazu.

2 „Gefällt mir“

Oh ja bin auch gespannt. Wenn mein jetziger grow durch ist will ich auch die Tabs nutzen.

Die rein und nur Gießen, einfacher geht’s nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich setzte mich mal neben Heckenschere und gucke gespannt zu und schreibe natĂĽrlich mit, da es bei mir auch bald soweit ist :v:

3 „Gefällt mir“

Abbruch:

Hallo liebe Growgemeinde!
Wie ihr es im Titel schon lesen könnt, muss ich den Report leider abbrechen.

Ich wollte eigentlich erst im September in eine neue Wohnung übersiedeln, jedoch musste ich es aus persönlichen Gründen vorverschieben. Daher möchte ich keinen Grow beginnen, den ich wahrscheinlich nicht zu Ende bringen kann.

Es tut mehr sehr Leid diesen Report hier groß anzukündigen und euch einfach hängen zu lassen. Mir selbst bricht es auch das Herz. Und da ich mich in der neuen Wohnung erstmal zurechtfinden muss, weiß ich nicht wie lange ich keine Grows mehr starten kann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt wieder growen werde.

Ich werde trotzdem genauso aktiv bleiben wie immer, ĂĽberall meinen Senf dazu geben und vielleicht ein paar Berichte schreiben.

Ich habe vor mein Zelt in der Zwischenzeit fĂĽr andere Pflanzen zu verwenden, wie z.B. Physalis, Paprika, Tomaten usw. Ich weiĂź ja nicht ob Interesse da ist, aber wenn ihr auch auf etwas andere Reports Lust habt, wĂĽrde ich auch gerne solche schreiben.

Andere Reports?
  • Ja, mich wĂĽrde es interessieren.
  • Nein, dieser Forum ist nur fĂĽr Cannabis bestimmt!

0 Teilnehmer

Man sieht sich! :wink:

Liebste GrĂĽĂźe,
euer Fleece

2 „Gefällt mir“

Da ich hier sicherlich 50 unterschiedliche Pflanzen habe und mich schon auf den Sommer freue, wäre es schön andere zu lesen, die die Liebe zu Pflanzen teilen. Mach dein Ding, alles gut!

3 „Gefällt mir“

Mach mal dein ding die Party ist eh erst im Herbst Winter :wink: :laughing: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das geht so nicht!
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn meine Lady`s fertig sind und ich einen neuen Samen setzen werde…vielleicht will sich ja jemand mit mir battlen. Das wäre die Garantie schlechthin, siegessicher die Luzzie abzuzocken.
Hat jemand zufällig einen OG-Kush Samen inpetto?
Ich luxe dem meinen „Growkollegen“ ab :joy: :joy: :joy:

Melde mal mich dann mal bei dir :grinning:

Ich werde sicherlich noch ein paar Wochen brauchen, bis ich neu setzen kann…brauche ja das Zelt :sweat_smile:

Wir haben hier einen GemĂĽsethread!

Da wird jetzt zur Saison wieder mehr los sein :wink: :man_farmer:

3 „Gefällt mir“