Guten Morgen liebe Grow Freunde,
Problembeschreibung : Gelbe Blätter Vegi
In meinen Fogponic System habe ich 2 Black Domina gezogen aus Nüssen, 1 White Widow und 1 Critical Mass, waren Steckis von meinen Mamas. Die White Widow macht die Probleme, kommt mir so vor das die Blätter vom Stielansatz nach außen Gelb werden und wird mehr.
Und so sieht alles andere aus:
Grow-Angaben:
Heute 14ter Vegi Tag der 4 Damen im System.
Es ist in ein GrowZelt, 60x90x135
Growmedium: Osmosewasser 20 Liter
Dünger ist Hesi Hydro Wuchs, Wurzel und Vitamine.
Am ersten Tag 18 Liter Osmose mit 40ml Hesi Wuchs, 20 ml Wurzel. Nach 8 Tagen komplett Wassertausch komplett desinfizieren mit Essig da Bakterien das Wasser übelst kippten, habe leider unsauber gearbeitet, nun immer Handschuhe und Schöpfkelle um Wasser zum Messen raus zu holen. Nach Einbau mit Filter Pumpe ist das Wasser bisher super sauber.
Jetzt nur ein Durchschnittswert PH/EC, kommt später Bericht, from Seed to Harvest.
PH 5,4 und EC 0,65
Imer mit PH Down runtergeholt.
Strains: 2 Black Domina Fem. Von Sensi Seeds 1 Critical Mass Stecki und 1 White Widows beide von Advanced Seeds.
Beleuchtung etc.
Mars Hydro TS1000 (150W) und 1e CreeCob cxb 3590 (100W). Ca. 40 cm Abstand zu den Spitzen.
Belüftung, Abluft
Rohrlüfter 100mm 145-552m3/h
Filter 100mm 240-360m3/h
Wassersystem: 2 Fogger Frischluftzufuhr Schlauch für Oberhalb des Wassers. 1e Bob Filter Pumpe 1 Luftsprudler für Sauerstoff im Wasser. Wassertemperatur am Tag 24 Grad, Nachts 17 Grad.
Außentemperatur Tag bis zu 28 Grad und durchschnittlich 45%RL. Einmal am Tag Luftbefeuchter mit 500ml Wasser.
Sry, viel Infos zum Lesen.
Nun die Bitte um Hilfe warum die Gelb sind. Überdüngung sschliesse ich aus. Molybdänmangel könnte es sein, oder?
Falls was fehlen sollte an Infos bitte sagen.
Gruß