Fogponic Hydroponic

Morgens,
hat jemand schon mit Fogponic gegrowt und kann eine kurze Einschätzung davon geben? Ich überlege nächsten Grow Hypotonisch zu gestalten und Fogponic sich da doch hoch interessant anhört.
Gruß

Ich mach dass!

1 Like

Ja hab es auch schon gesehen. Ist deep water ja, ich schwanke fog oder deep water

Sieht interessant aus,is das kompliziert ?
Würde gerne weniger Erde bestellen da das auffällt wenn der Nachbar ständig Schwere Pakete annimmt weil ich nicht da war oder in der Arbeit

Ich ziehe gerade meinen ersten Hydroponischen Grow durch!
Bin jetzt in Blütenwoche 6 ! Bis jetzt muss ich sagen , es ist eine Herausforderung die Temperatur,Luftfeuchtigkeit, PH wert ,Ec im zu kontrollieren !
Einmal ,besser zweimal am Tag zu überprüfen! Das Wasser hat keinen Puffer wie Erde und die Mädels reagiernsofort auf die Nährlösung!
Ich bin erfahrener Hobygärtner und ich muss sagen es verlangt viel mehr Zeit als Outdoor mal drei Pflanzen hochzuziehen.
Aber ich begeistert über die Wachstumsrate und wie harzig das ganze wird. Vom Ertrag und das dauert wahrscheinlich noch drei Wochen bin ich jetzt schon absolut geflasht.

2 Like

OK vielen Dank für die Antwort.
Klingt für mich der ganzen Tag arbeiten muss und nicht immer zwei Mal am Tag kontrollieren kann etwas zu riskant

1 Like