Folgende Fotos gesucht:

Liebe Mitgrower,
wie ja viele schon wissen erstellen wir gerade den neuen Anfängerguide. Er ist fürs erste zu 98% fertig.

Mir fehlen allerdings noch Fotos zu folgenden Themen:

Danke! Alle gefunden! :slightly_smiling_face:

Damit ich jetzt nicht das ganze Forum durchsuchen muss frage ich Euch! Ist doch auch schön wenn Fotos von aktuell aktiven Growern im Guide mit eingebracht werden. :blush::ok_hand:

Also jeder der was hat und es zur Verfügung stellt, kann es hier im Anschluss posten.

Besten Dank :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du damit was anfangen.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hast Du die aktuell noch stehen, oder sind das die die jetzt zwittert? Dann wäre es perfekt in normalem Licht :slight_smile:
Aber das zweite ist schon echt gut! Super danke

Das war der letzte Durchgang, hab aus den Fehlern gelernt.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Auf Bild 1 liegt ein Copyright :wink:

Ich danke dir für die Info :pray:

… so sahen se zur Ernte bei mir aus:


4 „Gefällt mir“

!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wäre Dir so etwas genehm?

1

Tag%201

3 „Gefällt mir“

Hui sehr schön! Super. Die sind beide echt gut.
Dankeschön :ok_hand:t4:

Da kommen ja noch welche, nur Geduld :wink:

1 „Gefällt mir“

Bild|375x500

1 „Gefällt mir“

Sorry habe leider keine Fotos, wollte aber nur sagen dass ich es super finde dass ein neuer Anfänger Guide kommen soll!
Ich bin Anfänger und freue mich über so viele Infos wie möglich :slight_smile: Hab auch schon einen ersten Thread gepostet, der wurde allerdings vorübergehend deaktiviert zwecks Spamverdacht xD
Macht weiter so! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Strawberry Amnesia, seit 12 Wochen in der Blüte und wurde vorgestern teilgeerntet.


Und eine Red Dragon Dame kurz nach ihrer Ankunft im Blüteraum. Noch in der Veg Phase.

2 „Gefällt mir“

@rookie11 nicht punktuell gießen, die gesammte Fläche bitte. Ansonsten entstehen Trockenzonen.

1 „Gefällt mir“

Ich danke Euch! Hab vorerst alles! Melde mich wenn nächste Beträge anstehen und Fotos gebraucht werden :hugs::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Einen Tag später bildet die Pfahlwurzel die ersten Haarwurzeln aus, der Helm klebt noch an den Keimblättern.

Tag 2

Tag 2.1

Das letzte Bild dann mit geöffneten Flügeln. Ich denke mal morgen Nachmittag, Sonntag früh.

6 „Gefällt mir“

Das soll das letzte Bild sein. Sämling mit Wurzeln ohne Helm.

Sämling

5 „Gefällt mir“