Forbidden Runtz Automatic

Moin Growlegen! :ca_rasta_joint:

Mit den Worten habe ich den letzten Report beendet - und nun ist es soweit - HAMMER, wie ich finde.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, der anstehende Run macht mich waaaaaaahnsinnig

Entschuldigt bitte das Chaos! Danke :wink:

Ich wollt ja ursprünglich freistehend im Raum haben, geht nicht. Dann gabs den Kompromiss Fensterbank, Dachterasse und zur Not unter 30 Sanlight Watt. Auch scheiße, höchstwahrscheinlich zwittert sie. Also wirds wieder herkömmlich, wenn ich mir schon 'ne Runtz bastel, will ich auch was davon haben.

Jetzt aber, finale Fassung …

Die Gliederung des Reports wird beibehalten. Wen es interessiert, der kann hier stalken.
Jedes Update beinhaltet die immer wiederkehrenden wichtigen Informationen, das spart dem Leser das Unendliche hin & her gescrolle.

Folgende Infos sind in jedem Update zu finden, allerdings hat sich ein wichtiger Parameter geändert - und zwar der Wert von Ca/Ma. Ich muss hier Brunnenwasser nutzen und lebe so dermaßen hinterm Mond, dass ich keine Angaben finde. Werde mal die zuständige Wasserleute kontaktieren oder eine Laboranalyse in Auftrag geben. Bis dahin wird Gerolsteiner naturell verabreicht.

Keimling XX Tage

Vegetation XX Tage

BT XX

RLF: aktuell XX %
Temperatur: aktuell XX°
Licht: Bis zu 3 x Sanlight M30 - zur Blüte 1 x Sanlight Q4/150 Watt
Ventilator: 1 x indirekt
Erde: CannaT-p
Anzucht: BB-allmix
Topf: 0,2 l - 5 l - ca. 12,0 l
Gerolsteiner naturell: EC XX - ph XX - anfangs mit Destillat 1:4 verschnitten
Ca: 125 mg/l
Ma: 44 mg/l
Dünger: Canna

Gewässert:

Fehlt euch was? Dann raus damit …

Im Update kann die Düngergabe verfolgt werden, das sieht dann so aus:

BT XX: - 2,0 Liter NL angesetzt/1,5 L verabreicht - von unten ohne Drain
Schema: Leichte Zufuhr - gen. Phase II = rein EC 1,1/pH 6,4 raus EC X,XX/pH X,XX
Gerolsteiner naturell: EC X,XX pH X,XX
Dünger laut Canna Soll: 11,0 ml Flores - 1,0 ml Tonic - 5,0 ml Zym - Boost 4,0 - 8,0 - PK 3,0 ml = EC X,XX
Dünger laut 8 Ball Ist: 3,0 ml Flores - 1,0 ml Tonic - 3,0 ml Zym - Boost 3,0 - PK 0,0 = EC X,XX im Drain

Soweit! So gut!^^

Grundsätzlich - und das wiederholt sich in den Updates nicht - steht die Lady in Wohnräumen die tendenziell eher trocken, heiz- und lüftbar sind. Die Anzucht passiert in BB-allmix und die ersten Wässerungen werden mit verdünntem Gerolsteiner passieren. Darauf wird aber im Update hingewiesen.

Meine Reportagen richten sich in erster Linie an Anfänger die hier jeden Schritt verfolgen können. Außerdem dokumentiere ich (meist) die kleinsten Handlungsschritte, damit Greenhörner das verstehen. Bitte, ihr „alten Hasen“, ich weiß, dass ihr das wisst, aber das Forum ist randvoll von wissenshungrigen neuen Usern … und das ist auch gut so :wink:

Wir betreuen eine Forbidden Runtz Auto von FastBuds.

In diesem Sine - lätz fätz freakzzz :wink: - auf bald … … …

Gruß

12 „Gefällt mir“

Endlich!

Deine Art der Dokumentation hat mich schon seit dem ersten Tag angefixxt!

Viel Spaß! :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Danke Parody :slight_smile:

Gruß

Wow das klingt mega interessant. Freistehend. :+1:

1 „Gefällt mir“

Mein nächster wird auch besser :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“
Aussaat

Hohoho …

Die Kugel rollt …

Kam doch tatsächlich der UPS-Onkel angedüst; er hätte 2 gleiche Packete gehabt und diese vertauscht. Na so ein Ärger animated-laughing-smiley-emoticon

Ab in BB-allmix, Deckel drauf, 22,8° und 46 % RLF am Terrassenfenster und auf Unterlagen wegen der kälteren Fliesen.

Darauf erst mal ein lodern und 'n Track:

huhn

https://youtu.be/y-0x6yDlVrM?si=hfU-tpeIFliaEVyO

Zum finalen Plan:

Ich werde wohl oder übel eine 80er HOME-Box aufbauen müssen … passt mir ganz und gar nicht … aber nützt nix, die Umstände sind schwierig … … …

Anfangs werde ich sie so lange wie möglich am Fenster und/oder im Freien bei vollem Sonnenschein parken - mal sehen wie sich der Geilwuchs verhält … … … wenn sie dann rumspackt, gehts leider in Knast.

Hätte noch die Möglichkeit die Terrassentür vom Bad schwarz zu folieren, aber dann muss ich auf’m Klo sitzen und die Lady anstarren … *seuuuuuuufz

Dieser erste legale Run muss leider so ganz anders laufen, als wie ich es erträumt habe :frowning: deshalb kann ich leider auch nichts weiter zum Vorgehen sagen. Wird viel situativ entschieden …

Und nun ist Geduld angesagt :wink:

Gruß

3 „Gefällt mir“