Vorformatierter TextDie Gelben Blätter kannste abknipsen! Benötigen nur Kraft und Energie die die Blüten jetzt brauchen! Überings kann das ein Anzeichen für zu viel Wasser sein !Ich habe bei meiner Pflanze zum Teil einige Sonnensegel (große Blätter) wo kein Blüten dran sind entfernt damit die ganze Kraft in die Blüten geht! Mit was beleuchtest du deine Pflanze Licht ist ganz wichtig man sagt 12Stunden Licht und 12 Stunden Dunkelheit ich habe mir eine LED 6500 Kelvin und eine
Mit Sonnenlicht Ist halt meine erste, wollte es auf einen low Budget Versuch ankommen lassen.
Die gelben Blätter zupfe ich immer fein ab, alleine wegen der Optik, war mir aber wegen den Mangelerscheinungen nicht sicher und habe deshalb den NPK Dünger gekauft. Löcher habe ich jetzt unten in den Boden gebohrt (5stück) und die Pflanze 2x durchgespült. Ich hoffe jetzt gehts ihr gut.
Laut Fachmann brauch man in der Blütephase ein rötliches warmes Licht weil die Tage sich verkürzen du weißt was ich meine es gibt ja kalt weiß ,warm weiß das ist was ich meine in der Blütenphase um die 4500 Kelvin!Ich versuche meine Pflanze wirklich mit so wenig Hilfsmittel wie möglich zu züchten und es geht aber Licht ist bei Cannabispflanzen das wichtigste ich bin der Meinung was es da alles so gibt auf dem Markt ist einfach auch ne Geldmache!Meine Pflanze ist sehr zierlich aber dafür habe ich ein ganz reines sauberes Produkt!Und es dauert alles ein bisschen länger!
4500 geht schon ins kaltweisse rein also eher neutralweiss 4000-5000 ist neutralweiss und alles was drueber ist geht ins kaltweisse rein .zum bluehen wuerde ich 2700 oder 3500 nutzen
So ein einzelnes Foto ohne kurze Beschreibung und z.B. Bildern aus anderen Perspektiven ist das immer schwer einzuschätzen ;). Aber so sieht sie doch ganz gut aus!