Forum wirkt wie ausgestorben


#1

Hi @ All

Mir ist aufgefallen das unser Forum kaum mehr besucht und genutzt wird…

Was können wir tun wäre ja schade aber so wie es jetzt aussieht werde ich mich wohl bald abmelden

Irgendjemand ne Idee wie wir das hier wiederbeleben können

Scheint auch nicht viel Interesse von Junior vorhanden zu sein

Wäre echt Schade das hat hier echt gut begonnen


#2

Ich glaube es liegt einfach daran dass viele nichts von dem forum wissen. Und von Junior hab ich gehört, dass er sich erstmal um Verbesserungen an der Seite kümmern will.

Dazu kommt, dass eben die meisten Leute junior Gong direkt auf der Seite anschreiben und nicht hier im Forum.

Ich denke mal ich werde hier demnächst mal wieder mehr schreiben ^^ bekenne mich nämlich auch schuldig, hier zu wenig geschrieben zu haben :stuck_out_tongue_winking_eye:


#3

Ganz deiner Meinung…Es muss was passieren !!


#4

Hi

Wie bzw. wo koennen wir mehr aktive Mitglieder bekommen ?


#5

Ja ich hatte auch auf mehr aus der Richtung von Junior erwartet…

Zwischendurch hat er 3 Posts gemacht und danach wieder nix.
Er hätte ja wenstens mal alle Interessenten die noch da sind ins Forum einladen können (falls da welche sind) - oder mal per Rundmail Werbung machen fürs Forum…

Wenn es so weiter geht wie aktuell, werde ich sicher auch sehr schnell das Interesse verlieren hier nachzusehen obs was neues gibt… Wäre wirklich schade…


#6

Hi,
bin da ganz Eurer Meinung! Spielte auch schon mit dem Gedanken mich abzumelden…


#7

Also dann @juniorgong - lass dich mal blicken und sag was dazu! Bitte.

Ich würde es wirklich sehr schade finden wenn man nichtmal den Versuch macht, dieses Forum zu retten…
Es kann ja auch schlecht der Gedanke sein - die Leute haben sich das ebook gekauft, die Kohle wurde gezahlt, dann braucht man auch nix mehr machen…
Ich will nichts unterstellen, aber aktuell wirkt es ein wenig so… Wenn von dem “Gründer” des Forums nichts, aber leider auch rein garnichts kommt…
Mach das Forum halt für mehr Leute zugänglich, dann ist auch mehr los…

Wenn bis 15.08. keine Meldung von Junior kommt, werde ich hier nichtmehr aktiv teilnehmen.
Wer gerne Kontakt zu mir halten möchte, Erfahrungen austauschen oder ähnliches, kann sich gerne per private Nachricht melden - irgendeine anonyme Möglichkeit findet sich da schon…

Also @juniorgong - alles liegt bei dir…


#8

Bin auch noch aktiv - allerdings gibts von meiner Seite wenig neues zu berichten … ausser das der letzte Grow nich so der Renner war (falscher zu hoher pH-Wert halt). Wenn ich in die Ernte geh gibts Bilder von der Ausbeute -> allerdings sollten sich die Köpfchen halt mal verfärben. Aufgrund der geschmissenen Blätter wird das aber noch dauern. die 4 Snow Ryder von Sensi brauchen also noch …


#9

Hallo Growfreunde!
sorry für die Inaktivität.
Es gab leider viel aufzuholen durch die Inaktivität, so dass das Forum etwas vernachlässigt wurde…:frowning:

Das Forum wurde eigentlich für Käufer der eBooks erstellt, so dass ihr euch austauschen könnt, wir Feedback sammeln können und ich euch noch bessere Updates liefern kann :smile:

Ich überlege aktuell das Forum komplett zu öffnen und dann einen Premium-Bereich nur für euch zu eröffnen. :slight_smile:


#10

Schön das du wieder da bist - diesmal hoffentlich dauerhaft :wink:

Komplette öffnung des Forums wäre für mich vollkommen in Ordnung, ich bräuchte da auch net zwangsweise nen Premiumbereich.
Mir ist wichtig das viele nette Leute hier sind mit denen man sich austauschen kann, und vielleicht kommen dann so auch ein paar erfahrene Grower dazu die natürlich an einem anfänger e-book nicht soo das Interesse hätten :smile:


#11

Das ist der springende Punkt! :smile:
Es soll nicht jeder Hans und Franz anmelden und alles zu einer zweiten Hanfburg mutieren… :smile:

Aber was in Frage kommt für uns:

  • Referral only…sprich Mitglieder können andere Mitglieder einladen/empfehlen
  • Bewerbungen…Leute bekommen zumindest ein kleines Hindernis, so dass da direkt ausgesiebt wird. Damit stellen wir sicher, dass wirklich nur interessierte beitreten.

#12

Und wie kann man dann jemanden Einladen?


#13

vorerst gar nicht…ist erstmal nur eine überlegung :wink:


#14

Kann ich dir denn jmd empfehlen bzw dir die emailadresse geben und du schickst ihm ne Einladung?


#15

Man kann doch schon Leute einladen oder net?!
Unter Einstellungen - Einladungen… ?!


#16

Danke für den Hinweis :smile:
Hab die Funktion erstmal deaktiviert.
Wer es bis dahin ins Forum geschafft hat, kann bleiben :smile:


#17

Hi Zusammen

Mit grosser Freude festgestellt das Junior wieder da ist und es hier wieder etwas vorwaerts geht
werde am Wochenende ein Update schreiben
es ist erntezeit hab viel etwas laenger stehen lassen


#18

Hey Leute auch ich werde versuchen mich demnächst wieder öfter hier blicken zu lassen und auch mal Bilder von meinen Ladies da zu lassen :slight_smile: Sind dieses Jahr leider nur zwei kleine Automatics aber besser als nichts :wink:
Muss dazu aber auch sagen ich hatte dieses Jahr nur Pech: 3 sind dank Schimmel in der Wohnung gleich mit verschimmelt, 2 hat der Bauer gesteinigt und begraben und 5 sind Sturm und Hitze zum Opfer gefallen T__T


#19

Na ich finds bissel unübersichtlich ^^ Sieht halt nicht wie das typische Forum aus. Es gibt ja kostenlose Foren Software, die kann Junior Gong sich ruhig klauen und das Forum drauf aufbauen :–p