Frage an Junior Gong zu seinem Grow Setup


#1

Mal ne Frage an den Boss hier. Wie growt er so. Was nutzt er für Lampen, welche Seiten kann er empfehlen, welche andere Materialen, growt er Outdoor oder Indoor usw. Das würde hier bestimmt jeden brennend interessieren


#2

Hm,
schade, das von “Junior Gong” hierzu keine Antwort gekommen ist bislang!?
Genau dies würde mich auch interessieren, v.a. für so “arme Erwerbsunfähigkeitsrentner” die sich trotz Ausnahmegenehmigung für Cannabismedizin, das Weed aus der Apotheke nicht leiten können und wollen… sondern am günstigsten Eigenanbau betreiben möchten…
LG Anderelola


#3

Bro wie schauts aus mittlerweile ? ^^ @JuniorGong


#4

War scheinbar damals im Stress und habs übersehen

Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe aktuell kein Grow am Laufen! Aus privaten/logistischen Gründen.
Stattdessen berate ich ein paar Freunde und Bekannte vor Ort und aus der Ferne mit ihren Grows mit allen möglichen Setups (außer PL-Ls, da traut sich bisher keiner :rage:).

Sobald es wieder möglich ist für mich zu growen, plane ich mich an PL-L Lampen heranzutrauen und paar Sachen zu testen :wink:


#5

Ist auch die Frage ob es Sinn macht, wenn man auch auf LED setzen kann wo man das Temp. Prob nicht hat…

Geringere Temp = kleinerer Lüfter bei niedrigerer Drehzahl

Da müsste der Ertrag schon enorm sein. Wenn in den USA schon mit DIY LED 2g+/Watt möglich ist wird es da schwer für PL-L :wink: