Frage => Töpfe Abstand

Ich habe 2 Niello 600 Watt Lampen im Zelt

Hier der Growreport

1 „Gefällt mir“

Sind das die neuen von Niello mit dem COB in der Mitte ? Echt ne fette Ernte ! Ich brauch dringend ne weitere Lampe :joy:

Nein ist noch das alte Modell. Habe ca. 2 Wochen vor der Unstellung gekauft, leider.
Aber bin absolut zufrieden.
Und mit einem reellen Watt von 430W bei Full Spektrum absolut gut. Kann mich was die Wattzahl betrifft aber gerade auch täuschen war zu faul mein Posting auf zu machen :joy:

Ich hab’s gestern auch schon überflogen gehabt, kommt hin. Respekt! Du hast ja eine HPS Ersatz von 600W ich dagegen mit meinen mickrigen 150W HPS Ersatz! Ich glaub ich sollte froh sein mit meinen reellen 100W (98W)!

1 „Gefällt mir“

Aber dafür sind deine Pflanzen dennoch sehr gut gewachsen!

So jetzt muss ich mich auf das Eintracht Spiel konzentrieren.

NUR DIE SGE :black_circle::white_circle::red_circle:

Da glaubst doch nicht selber dran :wink: in München zu gewinnen :wink: für uns schlägt das Herz hier grün weiß wie die Bremer :slight_smile:

Doch. Da glaube ich fest dran. Auch wenn es gerade nicht so läuft wie man will…
Anyway Fussbalthema Ende sonst artet das hier nur aus :wink:

Ich werde auf 80x80x1,80 drei Pflanzen anbauen, das ist genug glaube mir

4 sind optimal. Ich habe kein Stress, was das Gießen angeht oder wenn ich mal Fotos machen will. Kannst die ohne Probleme rausholen

1 „Gefällt mir“

nach deiner berechnung koennte man davon ausgehen, dass bei einem 1,20 x1,20m Zelt 9 Pflanzen ideal sind? was fuer ne topfgroesse nimmt man da dann 14l?

Also ich weiß nicht ob 9 ideal sind für 120cm Grundfläche. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das für 80x80 vier Damen ideal sind, da ich gerade selber 4 im Zelt habe.
Andere Faktoren spielen selbstverständlich auch noch ne Rolle.

Ich hab halt voll die Panik von zu vielen Pflanzen die die Box sprengen. Man hat denke ich von drei großen Pflanzen denselben Ertrag

1 „Gefällt mir“

Ich hab die greenception gc4

Also aufen Jahr gerundet sollen aber kleine Pflanzen mehr ertragel geben wie die großen.
Das sagt zu mindest der Typ von greengermany

Kommt ja auf die Anbauweise drauf an…
Toppen Fimmen LST Sog Scrog etc oder auch alles zusammen…

Wenn du mich meinst also alles an der hier


Bin die schon fleißig am trainieren :grin:
Die große von mir die gieße ich ja nur damit ich die Phantom OG zum händeln weiß, ist wo eine kleine Flecken mimose, aber schön rubust ist sie da ist schon ein venti drauf gefallen Kabel Form kopf bekommen :sweat_smile: naja ich bin geschickt wa will gucken wie fimm und toppen als ertrag bringt im Gegensatz wenn man sie nur hoch wachsen und gedaien lässt
Wie hoch ich sie dann wachsen lasse usw weiß ich aber noch nicht erst mal. Muss die das durch halten

3 „Gefällt mir“

Muckibude :muscle:t3: :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja genau :muscle::sweat_smile: aber das lässt sie schon alleine schneller wachsen ist mir aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Hab das voll in den falschen Beitrag gepostet aber passt hier ja auch :rofl:

Ja ich glaube allgemein ist der Micro ertrag höher wie bei einer große Pflanze macht halt die zucht Masse