Frage zu "Bulk Seed Bank"

Hi Loits,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Samen von
„Bulk Seed Bank“? Ich meine damit Erfahrungen
hinsichtlich der Qualität der Pflanzen.

Würde mich auch interessieren… Sind vergleichsweise zu billig :sweat_smile:

@keinkrimineller
Die Zahl der Antworten ist berauschend. :joy:

1 Like

Habe mich mit dem breeder noch nicht auseinandergesetzt habe momentan anderes was meine volle Aufmerksamkeit benötigt. Also Sorry.

Webrecherche bringt auch nicht sonderlich viel,
aber zumindest ist es keine unseriöse Samen-
bank…
…und sie haben all die Auto-Sorten, die ich in Er-
wägung ziehe (bis auf Jack Herer).

1 Like

n kumpel hat die special lime haze angebaut zusammen mit der von super lemon haze von greenhouse

wirkung usw weiß ich jetzt nicht aber er meinte nur: kaum unterschiede zwischen den firmen beim grow

1 Like

Das ist ja immer die Frage…
„Etablierte“ Sorten bekommst Du von zig verschie-
denen Samenbanken. Ob es da Unterschiede gibt
und wie groß sie dann sind, würde man nur durch
einen Vergleichsanbau feststellen können, aber wer
baut schon 5, 6, 7 mal die gleiche Sorte, nur von
verschiedenen Breedern, an. :wink:

1 Like

das war schonmal ein kleiner vergleich

5 : 5

:smiley:

Ich hatte in dem letzten grow ne Chemdawg von BulkSeeds, trocken: 98g aus nem 8l Topf, nass waren es fast 600g (klar, stiele waren scho dabei aber auch net zu viel):


Momentan habe ich 3x Ak47 auch von denen, und machen einen sehr guten Eindruck…

2 Like