Frage zum zustand

Das ist mein erster Versuch der am 14.1 gestartet wurde.
100x100 Zelt LED Mars Hydro 2000
Es waren 6 Fem Samen leider sind die Schilder abgefallen und ich weiß nicht mehr welche was sind :wink:
Erde ist Biobizz light mix und der Biobizz Dünger Topmix Grow und Bloom

1 … sieht das so normal aus in dem Stadium
2. soll ich die jetzt schon Spülen bin mir echt unsicher wie es weiter geht
wie sehen den eure Pflanzen so kurz vor dem ende aus

hi,
das ist defintiv nicht normal und wenn du keine angaben macht wann,wie,wieviel du gedüngt und gegoßen hast kann dir keiner was dazu sagen

Moin :slight_smile: …die sind noch nicht so weit.
Die Buds müssen noch zulegen und auffetten.
Dazu brauchen sie Zeit und (noch) Nahrung.

Die linke hat zu viele braune Stellen/Blattspitzen …aber allgemein finde ich die nicht übel. :+1:

Was sagen die anderen?

1 „Gefällt mir“

Gießen ist alle 2.-4 tage je nach Wassergehalt im Topf
Düngen bei jeden Gießen nach angaben der Biobizz Tabelle

Hallo Fred

Die eine Pflanzemit den ganzen braunen stellen sieht so aus als hätte sie Phosphor Mangel

na ja aber ob ich da jetzt noch was ändern kann … heute abend wenn es wieder tag im Zelt wird mach ich mal einzel Bilder …

ich hab irgendwie ja 3 Sorten und die Buschigen sehen halt so Kränklich aus …

Naja einige Sorten sind auch hungriger als andere, habe ich jedenfalls mal gelesen.
TeaTime hat geschrieben sie brauchen noch Nahrung.
Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen, bin selber noch Anfänger vill meldet sich ja noch wer anders zu Wort.