Frage zur belüftung / abluft

Ich würde auch wirklich empfehlen lieber einmal paar Euros mehr auszugeben, so hast du deutlich mehr Spaß damit. Oder alternativ halt wirklich bei Ebay und co. gucken (wobei ich das Gefühl habe das Grow-Equipment aktuell noch selten verkauft wird wegen… ihr wisst schon wen :policeman: )

1 „Gefällt mir“

Ne ist das Büro von meiner Frau :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh! Ich erkenne 1 Problem, von wegen WAF* und so … :sweat_smile:

*WAF

Der Woman Acceptance Factor oder Woman Approval Factor (WAF) (zu Deutsch etwa Weiblicher Akzeptanz- bzw. Zustimmungsfaktor) ist eine Einschätzung der Zustimmung oder Ablehnung der Ehefrau oder Partnerin bezüglich einer Neuanschaffung durch den Ehemann oder Partner.

1 „Gefällt mir“

Ist auch mein Plan … in weiter Ferne …
Verspreche mir dadurch wesentlich kürzer Schlauchlängen (vor allen mit weniger „Windungen“) und dadurch eine höhere Performance, sowie eine bessere Inspektionsmöglichkeit beim AKF (die ist aktuell bei mir auf „null“!).

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch noch sehr weit entfernt, stehen noch tausend andere Dinge an (auch außerhalb des Grow-Hobbys) und natürlich brauche ich erst einen geeignetten Weinkeller (aber du antwortest mir ja nicht auf meine „letzte Preis“ Mails. :scream:

1 „Gefällt mir“

Wie hieß denn noch gleich dieser 5Stufen Trafo für den Silent. SCRN 5 irgendwas?
Helft mir auf die Sprünge…kann nicht schauen gehen :grin:

Ist der hier: SCNR5-CA

Moin kauf dir den prima klima 125mm 680 hab den auch in ein 80x80 zelt ist echt top und echt leise kann ich nur sehr empfehlen🤞🏼
Django hat mir den auch vorgeschlagen zum Glück hab ich den gekauft :smiling_face_with_three_hearts:
Lg :rabbit:

Perfekt, genau den mein ich. Danke :blush:

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Dieses Gerät hat wegen EC-Motor und so den Trafo schon drin: also nicht 5 Stufen, sondern Drehregler von 0 bis 100%.

2 „Gefällt mir“

Jap kann bestätigen das man sogar in gleichen Zimmern schlafen kann, meine Luftpumpe ist lauter als der akf lüfter :joy: extrem leise

1 „Gefällt mir“

Hey Freunde !
Habe Heute Morgen mal nach den guten gesehen und das entdeckt :flushed::flushed:
Ist das schimmel ??


1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist eher ein Pilz auf dem Boden.

Das spricht eigentlich für sehr gesundes Bodenleben. :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Puhhhh da bin ich beruhigt !!!
Vielen Dank !:v:

Hey Leute ,
Moegen kommt entlich mein Prima Klima mit AKF an !
Mal eine Frage muss der auch dauerhaft laufen ?
Oder zb nur wenn die Temperatur oder die RLF zu hoch ist ?
:v:

Der sollte aus den verschiedensten Gründen dauerhaft laufen.

2 „Gefällt mir“

Du kannst ihn theoretisch die erste Woche aus lassen da die viel Luftfeuchtigkeit am Anfang brauchen.
Macht aber kein Mensch und danach ist eine laufende Abluft ein absolutes muss. Dauerhaft.

Alles klar Danke dir :v:

Doch, ich! … und zwar genau in diesem Moment. :wink:

Meine sind ja jetzt schon 2 wochen ohne Lüftung
Also werd ich das Ding direkt Anschmeißen :+1::v: