Frage zur Farbe der Blätter

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Farbe meiner Pflanzen… Alle 3 sind Autos ( Bubble Gum), wurden fast zeitgleich auf dem Balkon plaziert und auch gleich behandelt. Allerdings sind 2 eher hellgrün und die eine dunkelgrün. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

LG Thunderman

Auf dem Bild ist bei den dreien tendenziell kein großartiger Unterschied festzustellen.

Sie scheinen gut im SAFT zustehen.

Mal ne doofe Frage… Bekomme ich die in 4 Wochen fertig da ich in den Urlaub fahren möchte

Negativ.

Die sollten vielleicht in den nächsten zwei Wochen vielleicht die Blüte ansetzen und dann jenachdem wie lange die Blüte des Strains ist, sollte diese sich dann mindestens noch 8-10 Wochen hinziehen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Das sind doch Autos, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
P.S ca. 6 Wochen alt.

Ja aber dann ist jetzt auch die Zeit wo die Blüte beginnt bei Autos :grin: sieht dich auf jeden Fall gut aus :ok_hand:

Und vier Wochen ist leider unrealistisch habe selbst einige Autos und die Blüte dauert indoor in der Regel so lange wie es halt bei dem strain angegeben ist. Und outdoor noch etwas länger :slight_smile:

Dann hab ich jetzt wohl ein Problem …

Tut mir voll leid hab auch leider keine ahnung ob man da leicht selbst was basteln könnte zur bewässerung :man_shrugging::smirk:

Wie lang bist du denn weg?

3 Wochen… Hab auch noch dieses Easy2grow System am Start.
Meint Ihr wenn ich mir das Teil auf die schnelle kaufe und die in der Zeit nach drinnen verfrachte würde das mit dem Easy2grow System hinhauen? LED habe ich.

https://www.pflanz-zelt.de/homelab-luft/3106-homelab-60-mit-abluftset-185m3-h-lufter-filter-grow-growbox-growzelt-growset#/abluftschlauch-laut_artikelbeschreibung

würde einen anderen Lüfter empfehlen ohne jetzt böse zu klingen aber der sieht mir nach einem 0 8 15 Ding aus :-/
wichtig vielleicht das du dann ein kleinen Bewässerungssystem dran macht am besten dann Via Lan damit du die vom Urlaub aus Gießen kannst natürlich sehr teuer :-/

Das soll ja nur für 3 Wochen Urlaub reichen…würde halt das Easy2grow System dann anschließen. Irgendwas muss ich ja machen :pensive:

https://www.grow-shop24.de/?gclid=CjwKCAjw26H3BRB2EiwAy32zha-9NQ5hO_t-WV3fW0_AMOHFiZvPNX4tVYnyhyThVikXI7kdGNLAXRoCd8kQAvD_BwE

Ich hatte meins hier her und bin Vollends zu frieden vielleicht schaust da nochmal (auch wegen dem Lüfter)
Die Bewässerungen dort sind jetzt auch nicht so teuer

Welches System hast Du denn?
Das AutoPot System habe ich ja schon. Oder welchen Lüfter könntest Du mir empfehlen, LED ist ja auch schon vorhanden.

ich selber habe den kleinen Lüfter TT 125 R1V mit dem AKF
das ist super das du das System schon hast ^^ dann nur noch schnell den Lüfter den AKF und Zelt (habe das von Diamondbox finde ich sehr gut und ist echt gut ausgestattet )

aber vielleicht weiß wer anderes noch was bessen da ich ja auch nur anfänger bin :-/