Französische Seedbank pevgrow / DNA Genetics Zahlungsmethoden

Abend :smiley:

Jemand Erfahrung mit https://pevgrow.com/ ?

Sollte ich überhaupt seeds aus dem Ausland bestellen?

Und DNA genetics bietet nur Kreditkarten Zahlung oder Überweisung an.
Ich habe eine prepaid visa von Wirex: könnte ich mit der auch bezahlen?
Und wenn nicht: ist eine Überweisung bedenkenlos? Hat hier jmd Erfahrung?

Mit freundlichen Grüßen:)

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, denn in Deutschland wirst du keine bestellen können :sweat_smile:

Ich habe gute Erfahrungen bei Sensiseeds gemacht, deine geposteten Seiten kenne ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich zahle die immer mit Kreditkarte

1 „Gefällt mir“

Samenwahl

Dort kannst du mit Joker Einweg Kreditkarten zahlen oder Bargeld senden. Samenwahl hat eine riesige Auswahl an Breeder- DNA ist auch dabei…

1 „Gefällt mir“

Ja, sensiseeds, Zamnesia etc waren zunächst auch meine erste Wahl, aber ich bin nicht so der Fan von den Sorten, die dort angeboten werden :smiley: und ja, ich hab gesehen dass die auch ab und zu was von dna da haben, aber momentan eher weniger bzw. nicht das, was ich möchte

Denke dna genetics, Reserva privada oder iwas von karma gens wären so meine Anlaufstellen
Aber die o.g. Seite hat einen bestimmten Strain auf Lager und man kann halt, im Gegensatz zu DNA Genetics, mit BTC bezahlen :smiley:

Ja aber meine ist ne prepaid

  • sprich, ich muss die erst mit Geld aufladen und deswegen weiß ich nicht, ob sich 'ne prepaid von einer normalen Kreditkarte unterscheidet… wenn ich nämlich das Geld von meinem Bankkonto auf meine Prepaid überweise, kann ich es nicht mehr zurück laden sondern muss es dann ausgeben… und wenn das Bezahlen damit dann nicht klappt, hab ich dank Umtauschgebühren nur minus gemacht.

Zahl auch immer alles mit Karte auch in Shops ect.