Freiluft Fotoshooting: Pineapple Express & Skylar White Autos

…kann ich nachvollziehen^^ …ich hatte bei meinen beiden letzten Frolleins´s auch Skrupel :innocent: …ich habe dann beiden ein paar Triebe incl. paar Blühten dran gelassen und ihnen ihre letzen Tage dann in Freiheit auf dem Balkon zugestanden. Bis dann mal der Schimmel kam …aber OK …ist dann halt auch ein natürliches Ende.

Viel Freude mit der vielversprechenden Ernte :grin: :+1:

3 „Gefällt mir“

Also schätzen können ma alle nit - oder wir waren von der Pflanzenschönheit geblendet - oder ihr zu höflich haha :joy:

Gestern wars schon soweit, sie sind ins Glas gekommen und bei der Gelegenheit auch durchgewogen worden

44g haha

Aber der smoke ist jetzt schon sehr gut – null kratzig, duftet super nach Ananas, und ich war den ganzen nachmittag zieeemlich high vom Probejoint, obwohl ich eigentlich doch schon relativ hoch tolerant sein müsst, als täglich rauchende? :grinning:

Eine ziemlich harzige Sache - fotografieren müsst ma halt können - sry!

mainbud ohne Blitz

Sekundärbud mit

und die trichs unterm digiskop

alles anthocyanin,very mysterious
(hab grad heut wieder einen Artikel darüber gelesen, die typischen „Auslöser“ waren alle nit der Fall bei dieser haha)
but beautiful :slight_smile:

Skylar White fällt in ein paar Tagen :v:

8 „Gefällt mir“

Heute wurde die Skylar White zum curen in die Gläser gepackt :slight_smile:
Sie braucht wirklich ein bissi länger, ich hab sie im Endeffekt an Tag 92 geerntet, nachdem ich sie 10 Tage ohne Wasser stehen gelassen hab und sie trotzdem nicht wirklich sterben wollte …

Trotz kleinerem Topf, 40g genau.

bud vor der Ernte

Trichome

Bud vorm Curebeginn

Die Fotos werden dieser hier erst recht nicht gerecht :wink:

Probesmoke des Scherenharzes (Hauptmerkmal; potent as fuck haha) lässt psycheledische Züge erkennen (malschauen, wie die beim curen rauskommen!), auch Verlust des Zeitgefühls und erhöhte sensorische Wahrnehmung, all das bei tief entspannendem Start, der aber nach ner Weile nachlässt (und es möglich macht, dann doch nochmal aktiv zu werden).
Der sagenhafte Kaugummi-Duft, den sie während des Grows hatte, hat sich in den letzten Tagen eher verflüchtigt, und Aromenvielfalt wird eher nicht ihr Hauptplus werden. Aber sie verspricht ja andere Qualitäten auch! :wink:

10 „Gefällt mir“

Tja, manchmal kann man neidisch werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

haha das war aber nicht meine Absicht - schliesslich wär mir fast die Erde abgekackt und unter 1g/W ist der Ertrag auch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ja, ich freu mich über die leckere Ernte und dass ich kein angekauftes eklig-Gras rauchen muss! :yum:
Und auch darüber, dass die Nachfolge-Babies bei Tag 5 ganz happy aussehen und ich so gleich weitergrowen kann :grin:
Eine Berry Bomb Auto und wieder mal eine Northern Lights#5 x Haze (fem, photoperiodisch) zur Einweihung meines neuen Schranks, der hoffentlich in den nächsten 2 Wochen fertig wird! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute etwas besonderes gegönnt.
Die Röschen habe ich in Gläsern zum Trocknen. Ob es
mit dem Fermentieren was wird, sei dahingestellt, aber
natürlich wende/belüfte ich die Ernte täglich. Dazu leere
ich den Inhalt in eine Holzschüssel, mische ihn kurz
durch, und fülle ihn wieder ein.
In der Schüssel bleiben ein paar Reste - kleine Blättchen
und „Staub“ (Trichome) -, die ich dann in eine separate
Dose fülle. Den Inhalt habe ich heute gesiebt und mir mit
dem „Staub“ und Tabak ein Stäbchen gebastelt.
Das ging gut ab. :joy:

5 „Gefällt mir“

Was hat es damit auf sich? 2 von meinen werden auch lila. Ist das gut oder schlecht? ich dachte, das hängt einfach von der Sorte ab.

von der sorte und von der Temperatur. wenn die ladys in der Blüte recht kühl werden wirds schnell lila/blau

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Ja, es ist wirklich Zeit …
(Erntereport folgt in meinem Knaster-Thread)

Nein nicht nur.
Wie Obnoxious sagte. :slight_smile:

Aber die Produktion der färbenden Anthocyanine kann auch durch Mineralien, pH- und Luftdruck-Schwankungen, u.a. ausgelöst bzw verstärkt werden. Wie was genau, ist ebend immer noch ein Mysterium :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön gezüchtet calliandra, ich liebe Mephisto <3