Freundin sucht Cannabis was auf deutsch geil macht

Hallo zusammen!
Hört sich ev blöde an aber hab eine junge Frau auf Kreta kennengelernt die schonmal gerne ein Ofen raucht um ihre Schlafprobleme ohne Medikamente hinbekommt!Das hat Sie erfolgreich geschafft.Hab gerade mit ihr telefoniert und sie fragte mich ob ich ein bestimmtes Gras kennen würde was sie vor ca 20 Jahren geraucht hat was scharf macht!?Da ich das Problem noch nie hatte hab ich mir gedacht fragich mal nach?
Danke wenn es da von euch gibt die ihr da weiterhelfen können!!
Danke am liebsten Outdoor da sie aus Mainz kommt und ich dieses für sie übernehmen soll ohne Happy END!

1 „Gefällt mir“

Muss es auf deutsch sein?

4 „Gefällt mir“

:laughing::joy:

Heya

Zur eigentlichen Frage: bisschen früher ernten soll helfen in der Hinsicht. Bekommst vielleicht noch Herzrasen frei Haus dazu. Ansonsten find ich persönlich Haze Sorten (generell) aktivierend, muss man halt sparsam dosieren.

LG

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Servus.
Weiß nicht ob es einen Strain gibt der geil macht.
Damiana hingegen ist ein natürliches Aphrodisiakum das man auch rauchen kann, vielleicht damit mal probieren. :man_shrugging:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Das beste, was mir in der Hinsicht untergekommen ist, war cremiges schwarzes Haschisch … meine Güte … :heart_eyes: (nein, keine weiteren Details :sunglasses: )

8 „Gefällt mir“

Also ich könnte da tatsächlich Strawberry Haze empfehlen, letztens erst gehabt und hat bei dem einen oder anderem mal den gefragten effekt erfüllt. Natürlich mit ein wenig anreiz. :wink:

3 „Gefällt mir“

HAHAHA

…beste Antwort, der Thread kann dann auch zu :joy:

7 „Gefällt mir“

:slight_smile: schau an,da sieht man ich hab schon lang nicht mehr bei Female reingeschaut in ihr Angebot,also die kannte ich noch nicht aber glaub das direkt das sie so wirkt.
Da hatt man also ne Grapefruit mit ihrer eigenen Mutti vereint,der Cinderella.
Die echte Grape kitzelt mit ihren Sativa in der Tat nur leicht an ohne (zu weit) zu gehen,in der Praxis auf jeden Fall bewährt. :innocent:

Die Sorte wird in ihrer Wirkung auch erotisch beschrieben,würd sagen austesten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

JackHerer … Frühernte … bevor die Trichome braun werden. Fertig.

2 „Gefällt mir“

Aber bitte die F8 :stuck_out_tongue_winking_eye::v:t2::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Moin,guck mal bei Mr.Hanf oder Linda Seeds.
Da gibt es die Sorte Sex Bud!

Holste dir als reg von den Gebrüder Grimm, wennste nicht züchten willst, kannste dir die von female seeds holen (fem), die kommen dem Original sehr nahe :+1:t2:
Bei mir wirkt die Forest Dream von dp sehr stimulierend, schade das die aus dem Programm genommen wurde, falls jemand weiß welche Sorten da gekreuzt wurden und welcher strain von nem anderen Breeder evtl der gleiche ist, bitte Info :grin::v:t2::+1:t2:

Bau irgendwas an und ernte früher. Gib ihr das mit einem frechen Grinsen und sag ihr das das Zeug dermaßen geil macht. Wenn sie´s glaubt wird sie davon geil. Mindfuck

4 „Gefällt mir“

Forest Dream von dp

1 „Gefällt mir“