Fridge Grow - Gedanken?

Habe dieses Growsystem gestern gefunden: https://www.fridgegrow.com

Was haltet Ihr davon? Besser oder schlechter als herkömmliche Indoor Lösungen?

Gibt ja schon 'n Thread hier und (auch ich) warte gespannt auf Erfahrungswerte.

Finde ich ziemlich interessant; kann aber nichts aus Erfahrung berichten…

Schöne Grüße.

P.S. Die 10 Tage sind seid 6 überschritten :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre es zu klein. Aber eine gute Tarnung und Aromasperre. Wenn man die Lüftung noch nach draußen verlegt, könnte das vielleicht oke sein.

Hab’ aber mal gehört, dass man mit 160cm Höhe schon Probleme bekommt, also mindestens 180cm fahren sollte.

Die hätten auch echt mal korrekturlesen können. So macht das keinen professionellen Eindruck.

Technisch kann ich nichts dazu sagen. Muss man wohl testen :grin:

Das sind zwei ganz unterschiedliche Growsysteme.

Als Spam ideal. Muss man das jetzt melden? Ich habe schon wegen weniger auf’s Dach bekommen.

Wenn der Controller richtig funktioniert, tolle Sache. Der Kühlschrank-Umbau gefällt mir aber nicht so richtig. Dann lieber eine eigene Lösung finden. Sowas lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht für den Eigenbedarf.

Den Controller müsste man halt testen. Wenn er hält was er verspricht kannst dir damit ein hermetisch geschlossenes Gewächshaus bauen. Definitiv nichts für den kleinen Geldbeutel aber wer sich sowas anschafft, hat sowieso größere Ambitionen.

Ich stehe auf dem Schlauch. Habe ich was verkehrt gemacht?

Sah so ein wenig danach aus, als ob Du uns nur auf die Website leiten wolltest - mit Erfolg.
Werbung ist aber untersagt, also auch Spam.
War nicht Deine Absicht. Habe wegen Links aber auch schon zweimal was auf den Latz bekommen - obwohl ich keine Werbung machen wollte.

Du hättest das Thema auch allgemein angehen können.

Ich finde die Fridge Grow Idee auch ganz interessant. Gerade wegen dem Stealth-Faktor und der Möglichkeit das Klima im System unabhängig vom äußerem Klima steuern zu können. Hat da jemand von euch mal nen Link zu nem Growreport mit solch einem System? Ich habe dazu leider nichts im Netz gefunden.

Schau mal bei Instagram unter Homegrow_pro
Er verwendet unter anderem das system

Hey SaftigerBud, danke schonmal für deinen Hinweis :+1: Doch jetzt musst du stark sein, denn: Ich bin nicht bei Instagram :scream: Ja, ich weiss - da bin ich vermutlich der Einzigste auf der Welt, :rofl: aber ich habe da auch gar kein Bock drauf und will mir dafür keine Zeit nehmen - irgendwie. :worried:
Ich möchte mir auch eigentlich nicht nur deswegen nen Account dort anlegen. Das Profil Homegrow_pro scheint leider auch nicht public zu sein. (https://www.instagram.com/Homegrow_pro/)

Hast du weitere Ideen, wo man andere Fridge Grow Reports finden kann? :face_with_monocle: Auch bei grower(ch) habe ich nix gefunden. :face_with_raised_eyebrow:

Ohje… ich glaube er wurde hops genommen. Sein profil existiert nicht… hoffentlich hat er es nur offline genommen :pleading_face:
Seine website ist auch leider offline…
War echt ein top grower… schade

Schau halt mal bei fridge grow auf insta vorbei. Evtl haben die andere grower markiert auf ihren beiträgen.

Schade… Hoffentlich ist da alles gut :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ja, werde mich da mal weiter umschauen :+1:

1 „Gefällt mir“