FROSTY Sorten mit auffällig vielen Trichomen?! / Bud Candy?

Hey Ho,

Wollte mal fragen ob jemand Sorten kennt die auffällig viele trichome bilden?

Ne liste wäre mal interessant. Denn ich finde nichts geht über komplett mit kristallen überzogenen Buds!

Aktuell habe ich die Sorten:

Red Mandarine F1 (Sweet Seeds)
Tropicana Poison F1 (Sweet Seeds)
Blueberry (00 Seeds)
Cheese (Linda Seeds)

Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen damit und kann dazu was sagen?

Des weiteren wollte ich wissen, ob jemand schon mal dieses „Advanced Nutrients - Bud Candy“ ausprobiert hat? !

Also eine Sorte kann ich schon mal in der Raum werfen die ganz gut FROSTY ist:

Banana Kush (Sensi Seeds)

Einfach mal posten was ihr denn so schon so alles gesehen/geraucht habt :grin::smiley:

Wow sieht ja fett aus!

Auch die Tropicana hat echt schöne Farben!
Meine Purple haze ist mal überhaupt nicht purple (gerade am ernten)

Erden nächstes Mal vielleicht die Cristal candy F1 probieren :stuck_out_tongue:

Sonst noch wer ein paar Sorten?

Und Erfahrungen mit Bud Candy?

Das ist übrigens die banana kush von sensi (relativ frosty, aber auch nix außergewöhnliches)

Da kann ich dir Sexbud von Female Seeds nahelegen.

Ich hatte mal die White Gold ins Auge gefasst von Archive Seed Banks die Genetik ist interessant aber teuer, leider keine Erfahrung steht aber noch auf der Liste.