Fruchtige THC Monster von Anesia und Growers Choice :)

Danke, hab ich schon im Schrank stehen :wink:

von den gibs halt auch Sachen zum Sprühen die super viel Sinn machen Blattgrün solche Sachen halt !

1 „Gefällt mir“

Bei dem jetzigen Garten wird nix mit H2O2 gemacht, das wird dann mal ein Projekt in der Zukunft werden mit 1-2 Pflanzen.
Ich glaub ich hab da von dem Rippen eine älter Flasche mitgeschickt bekommen…

So langsam kommen die komponenten zusammen die ich für richtig halte, von vielen Firmen nur das beste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

weißt du schon wie du das mit dem rippen machst weil ich mach das auch zum ersten mal einfach mit rein wenn du denkst die kann nicht mehr ?

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich da einfach an Apollos vorgehen, so ca. 20 Tage vor Ende einfach den Dünger tauschen. Hesi Bloom und PK weg und dafür nur noch den Rippen für 2 Wochen, rest dann nur noch Wasser.

2 „Gefällt mir“

Weils so schön ist einfach mal so… :slight_smile:

BT27 nach umstellung…

Frozen Black Cherry´s:

Sleepy Joe´s:

Dankberry´s: Die brauchen länger als die anderen, 9-11Wochen Blütezeit laut Breeder

Cherry Mac Muffin:

Und der Blick über die Köppe… :slight_smile:

Heute nur Bilder, morgen gibt es wieder ein Update… see you :v:

16 „Gefällt mir“

Sau geil…:v:
20 Zeichen

Ein neues Video von SANlight, mit dem richtigen Klima bis zu 1250g pro/m2 raus holen nur mit VPD Kontrolle. Ok, so eine genaue Kontrolle werden wir nicht hinbekommen mit unserem Equipment aber trotzdem interessant.

noch ein punkt warum so ne klimaanlage keine gute idee ist, die sorgt für stärkere schwankungen.

1 „Gefällt mir“

Amy ist da :partying_face:
Und natürlich schon eingebaut und eingestellt… sind jetzt 48cm Abstand und bekommen gerade einheitlich 800ppfd(+/-5) oder 34,5DLI :slight_smile:

.

Die Zeltstangen machen einen robusten Eindruck, denke das die 23kg keine Probleme machen werden :sweat_smile:
Ich meld mich Morgen oder Montag mit einem richtigen Update :v:

10 „Gefällt mir“

So langsam nimmt der Groom gestalt an, steht zwar noch nicht ganz optimal aber das wird nach dem Durchgang alles nochmal neu gestellt, verkabelt und die Zelte mit nem Schlauch verbunden.
Das Ziel ist es, wärend das Blütezelt noch 3-4 Wochen hat bis zur Ernte wird im kleinem schon der nächste Lauf angezogen. Soballt die Ernte erfolgt kommen die Veggies ins Bloom und das Gras zum trocknen ins kleine Zelt.
Wenn das Gras dann trocken und in den Gläsern ist kommen ins kleine Zelt dann 3-4 Autos die dann, wenn mein Plan aufgeht, locker vorher fertig sein werden als die Photos im großen.
Mal schauen ob die Theorie auch in der Praxis so klappt :slight_smile:

ps: Update kommt morgen da morgen BW5 um ist :wink:
Es riecht so verdammt fruchtig geil wenn ich das Zelt aufmache, die Frozen haben ein Haribo Kirschen Aroma und die Cherry Mac M. riecht nach dem Kaugumi Hubba Bubba Kirsche :yum:

9 „Gefällt mir“

cooler plan :slight_smile: hoffentlich klappts.

Sehr schöne Lampe. :star_struck:
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Plan.:v:
Gruss

habe ich am Anfang auch gedacht mit den Zelt Stangen XD …

jetzt sind sie nur das Gitter Rost

1 „Gefällt mir“

Update #9?10? :man_shrugging: :sweat_smile: >>>>>>>>>> Tag 75 - BT 35 / BW5 <<<<<<<<<<<

Jute Tach zusammen…

Es wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen der herrlich fruchtigen Damen :slight_smile:
Zu berichten gibt es nicht viel ausser das ich den PK für ein paar Gießeinheiten weg lasse da sich leichte Düngerspitzen zeigen. Ansonsten lüppt es prima wenn man die „Toppingfehler“ aussen vor lässt.
Toppingfehler in der hinsicht das man die Dankberry und auch die Sleepy Joe besser nicht toppen sollte. Bei der Sleepy Joe könnte man den Sativaphäno noch toppen das geht noch klar aber bei der Indica besser nicht. Kleinere Buds gepaart mit sehr wenig stretch macht das Toppen nicht gerade attraktiv. Ist notiert und wird beim nächsten Anbau der Sorten berücksichtigt :wink:
Die Lampe ist der brüller, selbst die T5 UV Lampe passt fast wie Popo auf großer Behälter :joy:

Da das zweite Zelt steht kam ich jetzt nicht nah genug ran zum Fotoknipsen aber den Fokus gestellt.

Frozen Black Cherry´s: Die zwei gefallen mir besonders gut…

Sleepy Joe´s: Wie gesagt der Sativaphäno sieht noch ganz gut aus vom Wachstum her…

Dankberry´s: angegeben mit 9-10 Wochen also ist heute Halbzeit aber dennoch find ich die zu klein sowohl als Pflanze als auch die Buds, vermutung durchs toppen.

Cherry Mac Muffin: Sie macht einen soliden Eindruck, ist sehr gut gesättigt und ich denke das Toppen war noch ok, werd aber beim nächsten anbau mal ohne testen.

Und die Gruppe…

Das wars auch schon wieder, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine ruhig Woche :slight_smile: :v:

18 „Gefällt mir“

Böse Linda…! ganz böse Linda…!
Die haben gerade Black Week :innocent: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_peeking_eye:

Bald brauch ich einen eigenen Kühlschrank :sweat_smile: :v:

Dazu kommen noch die Gratissamen… 4 x Tangie Auto > Blim Burn Seeds und 3 x Diesel Auto > G13 Labs … insg. 92 Samen für 107 Scheine, damit kann man leben :blush:

6 „Gefällt mir“

da wird aber einer zur Samen Bank ;D

Ich hab heute auch nochmal eingekauft und meinen Rest vom 9Grow Gutschein verschleudert

1 „Gefällt mir“

Nur mal ne Randnotiz… Im nächsten Durchgang werde ich erstens etwas ändern am Setup (kleinere Töpfe) und zweitens werde ich zum ersten mal Sativas anbauen :face_with_peeking_eye: und mir die 12-13 Wochen Blüte antuhen :roll_eyes: :grin: Ich rechne zwar mit einigen komplikationen, weil Sativas=Divas :sweat_smile:, bin aber gespannt was hinterher bei rauskommt.
Und damit das Warten nicht all zu lange dauert werf ich noch ein paar Hybriden und Indicas dazwischen :slight_smile:
Gleichzeitig starten im keinen Zelt 4 Autos, dann kann ich hinterher alle 4 Wochen Ernten… erst die Autos, dann die Hybriden/Indicas und zur Krönung die Sativas :wink:

Soweit zumindest die Theorie :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Kurzes Zwischenupdate…

Ich habe mich mal genauer mit der Dankberry beschäftigt weil die mir so garnicht gefällt…
Anscheind habe ich ausgerechnet den Phäno erwischt, gleich zweimal, der nicht so groß wird, weniger abwirft und auch nur 60 Tage Blüte hat. Dann kommt noch hinzu das die toppen nicht mag und ich zuviele Nodien stehen gelassen habe. 7 Nodien sind eindeutig zuviel um eine gewisse größe der Buds zu bekommen, ich werd wieder nur maximal 5-6 Nodien stehen lassen in Zukunft.

Nun da die Dankberry´s schon ziehmlich fertig ausschauen bekommen die ab heute nur noch Final Part mit CalMag. Die anderen sehen im Vergleich noch sehr frisch aus und bekommen noch zweimal den Bloom bevor sie auch nur noch Rippen bekommen.
Den Dankberry´s geb ich noch maximal 2 Wochen, den anderen 3-4.
Ich mach später mal ein paar Nahaufnahmen von den Mädels, jetzt erstmal gießen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“