🫐 🕷 Fruit Spirit SCROG mit 40-51W@0,113qm

Aloha liebe Forumsgemeinde,

dieses :notebook_with_decorative_cover: Kulturtagebuch behandelt den Anbau einer :blueberries: :spider: Fruit Spirit von RQS.
:ca_hempy: Genetik: :spider: White Widow küsst :blueberries: Blueberry, feminisiert
:ca_hemp_eyes: Hoffnung: :spider: White Widow High und :blueberries: Blueberry Geschmack
:steam_locomotive: Training: :goal_net: SCROG, :scissors: toppen, :lollipop: lollipoppen

Pflanzenwohnung

In der Wuchsphase steht diese :blueberries: :spider: Fruit Spirit im halbvollem 4.2l :potted_plant: Topf im Gärtnerregal
am Ostfenster und wird durch die :sun_with_face: Ostsonne und 2x20W 4000K :bulb: LED Streifen beleuchtet.
Die anderen Pflanzen im Bild sind 3x Bhut Jolokia :hot_pepper: Chilis, 1x :melon: Melonenbirne, sowie einige Pfefferminzen und Zitronenmelissen.

Zur Blüte wandert sie in meinen :bento: Schrank mit folgenden Eckdaten:

:bento: Maße: 78x37x92cm BTH Innen mit 42x27x77cm BTH :ca_hempy: Pflanzbereich = 0,113qm
:bulb: Licht: Sanlight Q1W 2.1 für gemittelte 530umol auf Netzhöhe
:potted_plant: Topf: 8l Gronest mit 6W Heizmatte auf 2/3 Light Mix mit 1/3 Vermiculite
:teapot: Nährlösung: PH7.3 dH25 Wasser mit 80% HESI Blüh-Complex und später auch Phosphor+
:tornado: Abluft: PrimaKlima K2600-mini 160-240m3/h AKF mit Ventilution Silent Line 100m3/h und Mixed In-Line 145-187m3/h als Backup
:leaves: Umluft: 1x Arctic P12 Silent

Logbuch - die Kurzfassung dieses Kulturtagebuchs

22.05.2023 Tag 00: Einsaat mit 1.3l LightMix, 0.7l Vermiculite, 1l Wasser im 4.2l Topf

Ich freue mich über Eure :heart: Likes und :speech_balloon: Kommentare,
insbesondere über :heart: Likes auf diesen Startpost.

Liebe Grüße,
Eure :kiss: Ossi

14 „Gefällt mir“

Moin Moin

Ein neuer Gewürzschrank-Grow von Ossi :hugs:

Lass wachsen die Dame, ich bin dabei !

:sun_with_face:

3 „Gefällt mir“

lift off space GIF by US National Archives
Ich muss auch wissen wie es ausgeht :wink:

1 „Gefällt mir“

Dem Schließ ich mich an! Viel Erfolg Ossi!
Looking Episode 11 GIF by One Chicago

1 „Gefällt mir“

Hehe, he’s doing it again! Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

??? was bidde ??? nö, ne