Fruit Spirit! Vom Gefrierfach in die Hölle ❤️

Setup:

Location: indoor 80x80x180
Beleuchtung: LED 220W ca. 45cm
Dünger: Hesi schema

Seeds: Fruit Spirit fem.

Seed in am 18.6.
Umgetopft in 10x10x11 am 28.6.
Licht 18/6


3 „Gefällt mir“

Die brauchen dringend mal Licht, sonst kommste mit deinen 180cm irgendwann nimma aus. :innocent::grimacing:

8 „Gefällt mir“

Die spargeln extrem,hör was Robin sagt!

3 „Gefällt mir“

Ja sind im Zelt! Sind über Nacht enorm gewachsen, gefühlt 4 cm :grimacing::grimacing:Hab sie auch ein bißchen eingegraben damit se nicht umfallen! Hoffe ich :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Noch 2 technische Fragen.
Sind 40 cm Abstand vielleicht am Anfang zu wenig? Wenn Blüte ist gehe ich wieder auf 30cm wie beim letzten Mal…
Und zwecks Erde. Die war halt seit 5 Monaten im Eimer, verliert die Nährstoffe oder ist das alles noch in Ordnung?
Herr @Hades setzen sie sich und schnallen sie sich an😎

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass „ein bisschen“ unterm Strich „ne ganze Ecke“ ist, 8/10 (also kurz bis unter die Keimblätter) wäre da sinnvoll.

Haste da mal mehr Angaben zur Lampe?

4 „Gefällt mir“

Zum Abstand etc. hilft dir mein Vorgehen vielleicht weiter.

:broccoli::+1:

1 „Gefällt mir“

Hab leider keine dimmung. Hab da 3 rails a 80 Watt hängen! Soll ich die 2 äußeren aus stecken? Im. Späteren Verlauf hab ich vom letzten grow mit 30cm Abstand in der Blüte guten Schnitt gemacht! Ja nicht so sehr tief eingegraben… Soll. Ich heute abend nochmal Erde nachkippen bzw. Kann nur um. Die Spitze bissle anhäufen, sonst müsste ich wieder ausgraben… Das will ich lieber vermeiden :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Für die Vegi völligst ausreichend! :wink:

2 „Gefällt mir“

Hmm, ich würde das machen, ja. Am Anfang dachte ich auch, viel hilft viel, aber das spart halt doch sehr viel Stromkosten und hat keinen Nachteil bis zur Blüte.

Ich würde hier auch in drei Abstufungen fahren:

Keimling eine Lampe, Vegetationsphase zwei Lampen, Blütephase drei Lampen.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Strain, hab gerade selbst eine Fruit Spirit in der Kiste.

Die Sorte braucht ordentlich Dünger und neigt dazu, rumzuzicken, also stell dich schonmal auf dergleichen ein :smile:

3 „Gefällt mir“

Okay! Ja fahre mal 100% schema, hat beim. Letzten grow sehr gut funktioniert!

1 „Gefällt mir“

so bin daheim :slight_smile: keine umgeknickt puuh!
habe sie vorsichtshalber alle gestützt :+1:
schönen abend allen!

2 „Gefällt mir“

so leute bin wieder da, hab wieder ein bischen zeit gefunden…leider auch zum nachteil meiner ladys. habe sie auch ne woche vom kollegen bewässern lassen da ich geschäflich ins ausland mussste. so hab sie heute gleich von dem kleinen topf in den großen gesetzt (sehr gut durchwurzelt) hab noch frage, soll ich da was entlauben oder erst wenn ich umstelle auf blüte?
lg weedy!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.