Für einen echten Grow Report reicht es nicht aber den Rest def Blüte werde ich euch mal präsentieren

Ist da Kupfertape um den Eimer gewickelt?
Wer erinnert sich nicht noch mit Schrecken zurück,
an die grosse Indoor Schneckenplage 2023 -
Bilder des Grauens und der völligen Zerstörung …

:rofl::rofl::+1: Ich sag dir mach keine Scherze das sind ganz Hinterhältige dinger. :crazy_face:

Ne die haben letzten Sommer draußen gestanden und da hat das Band echt gut geholfen.

Bin ein wenig aufgeregt deswegen heute noch ein kleines update nach der Entlaubung und Beschneidung von gestern.

Also ich finde die sieht fit aus und kann beim nächsten Gießen auf Blüte umgestellt werden.

Grüße :smiley::call_me_hand:

4 „Gefällt mir“

Sieht tipi topi aus !

1 „Gefällt mir“

Hallo, letztes update bevor sie in Blüte geht.
Habe Heute noch mal ein paar Sonnensegel aus der Mitte weg genommen und gestern gab es NL.
Jetzt bekommt sie noch mal 2Tage und dann 12/12

Ja das war es dann eigentlich auch schon.

Bald beginnt ja die spannende Phase

3 „Gefällt mir“

Guten Abend in die Runde,
es geht weiter.

Heute Vormittag noch mal in Form gebracht und wollte ihr eigentlich noch ein Tag geben. Aber sie hat heute Abend schon alles wieder aufgerichtet. Also wurde die Uhr umgestellt.
Ab morgen nur noch 12 Stunden Tage.

So nu ein Paar Bilder.

Noch mal richtig breit machen.

Alles schön auf eine Höhe gebracht.

Ein Meer aus Schnüre Hilft.

So das war es wieder für heute.
Na mal sehen wann die ersten Stigmen kommen.
Bis dahin Grüße :smiley::call_me_hand:

5 „Gefällt mir“

Hallo, kleine Ergänzung.
Heute 24h später sieht die gute ganz anders aus.
Schon abgefahren wie Schnell Cannabis so reagiert.

Na mal sehen ob die Blüte auch so störungsfrei läuft.

7 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Warum bohrst du nicht oberhalb des Randes Löcher rein und fädelst da den Strick durch?
Nachteil könnten die Druckstellen sein des Stricks selber an der Pflanze was bei zu hohen RLF manchmal für Schimmel sorgt oder anfänglich braunen Stellen die sich das weiter nach innen bohren und den jeweiligen Seitentrieb was antasten.

Ansonsten auch ne Art seine Pflanze zu trainieren,warum nicht.
Glaub das dürfte jeder schonmal so gemacht haben und ausprobiert.

Guter Moment auch um sie nun in die Blüte zu schicken.

Hallo, danke für deine Tips und Hinweise. Ich musste von den Töpfen den oberen Rand abschneiden da mit sie in das Zelt passen.
Da fehlt jetzt genau das wo man hätte gut Löcher rein bohren können. Und mit dem Klebeband spare ich mir das geknote. :smiley:

Bis jetzt hab ich das alles so schonend hin bekommen das ich keine Druckstellen sehe.
Und die Rlf hab ich bei 60% hoffe das es reicht um Schimmel zu vermeiden.

Und so extrem war ja auch alles nicht geplant. Die kleine ist jetzt in der 11 Woche ihres Lebens.

Grüße :call_me_hand:

Und das Panzertab. :joy:
Schicke Pflanze :+1:

@Mr.White
shades of grow

Fessel Klebespiele oder wie?:sweat_smile:

Huhu jetzt gehts weiter.

Tja viel gibt es nicht zu sagen außer das 7ch nur noch Blätter sehe.
Würde so gerne was raus schneiden aber will den Stretch nicht wieder versauen durch den falschen Zeitpunkt des schnippelns.
Also der volle Naturbusch :smiling_face:

Nu lasse ich mal Bilder sprechen.

Das ist es jetzt 60x60 komplett ausgefüllt

Na wann kommen die Haare?

Das war eigentlich auch schon.
Denke ihr geht es so weit gut. Habe heute noch mal die Lampe hoch gesetzt. Bei dem ganzen runterbinden hab ich ganz vergessen das ich trotzdem höhe gewinne.:see_no_evil:

So und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr guten, es gibt schöne Nachrichten.

Die Blüte geht los :partying_face::partying_face::partying_face:

Und die neue Lampe hängt auch seit gestern :heart_eyes::star_struck:

So jetzt aber zum eigentlichen Star der Show eine Dame Namens OG Kusch.

Sie könnte auch genau so gut OG Busch heißen und es wäre keine Lüge.
Bin gespannt wie der Stretch nach dem ganzen gebiege ausfällt.
Habe heute noch mal an den Schnüren gespielt und etwas nach gespannt um etwas Luft in die Mitte zu bekommen. Auf Licht hoffe ich schon garnicht mehr, der Busch äähhhh Zug ist abgefahren. :joy:

Dann lasse ich mal kurz die Bilder sprechen.

Sieht etwas wild aus um die Frisur aber bis morgen legt sich das wieder. :smiley:

Und jetzt noch mal von Oben

Ach und hier noch die neue Sonne.
Eine GCX4 PWR 160W

Na dann wollen wir mal sehen was die nächsten Wochen alles so passiert?

Mehr gibt es jetzt nicht mehr zu sagen.
Außer das ich euch ein schönes Wochenende wünsche :smiley::blush:

4 „Gefällt mir“

Sieht geil aus dein Busch :joy:
Hast du bis jetzt ein wenig entlaubt oder gar nicht?
Disappear Homer Simpson GIF

Ein mal hatte ich entlaubt. Kannst du weiter oben sehen. Graul mich schon wenn ich da wieder rann gehe das wird bestimmt 2Stunden dauern bis ich mit ihr durch bin.

Und ja fühle mich so wie Homer wenn ich vor dem Busch bin. :rofl::rofl:

Muss ich nochmals anschauen. Verfolge zu viele reports :grin:.
Snl Adele GIF by Saturday Night Live

Haha kenn ich wird echt viel mit der Zeit. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle, heute geht es mal wieder weiter. Ich werde heute mal zeigen was die letzten 3Tage passiert ist.

Vor drei Tagen hat sich mir das Bild geboten als ich die gute zum gießen raus genommen habe.

Darauf hin habe ich mal ein paar Blätter runter gedrückt. Der verzweifelte versuch das Licht an die Triebe kommt.

Obwohl ich das nicht wollte wurde mir geraten ein wenig was weg zu nehmen. Da es mir selber schon in den Fingern gejuckt hat hab ich dann auch gleich los gelegt. Nur ein Licht geben kein komplettes frei schneiden. Hoffe nur ich habe mir den Stretch jetzt nicht versaut.

Einen Tag später sah die gute 2 Stunden nachdem das Licht an war so aus. Das Freischneiden war erfolgreich die Mitte zieht nach.

Ein wenig Strubbelig aber trotzdem schön.

Aber wer mich kennt und hier schon länger mit bei ist weiß ich habe was gegen strubbelig.
Also wieder an den Schnüren gespielt.

Nachdem ich die Mitte wieder gerichtet hatte und auch der Rest da war wo er soll war ich zufrieden. Dachte so na mal sehen ob sich am nächsten Tag alle Triebe wieder aufgerichtet haben.
Aber die Neugierde hat nach tatsache 5Stunden ohne Kopf im Zelt hart zugeschlagen mit dem Ergebnis.

Und so sieht sie nu heute aus und morgen wird wieder gegossen.

Ich muss sagen ich bin verliebt und danke jeden Tag Ohne Probleme.
In diesem Sinne für uns alle

machst du daraus haschisch braunis ?

Hallo, du meinst von den Blättern die ich weg geschnitten habe?

Ne das waren ja alles Sonnensegel und grün Zeug. Glaube das lohnt sich nicht. Dann würde ich ja nur noch Blätter züchten und Kekse füttern. :smile:

1 „Gefällt mir“