Fußbodenheizung Growzelt

Ich nutze Lucky Reptile Thermo Control PRO II zum Heizen und Kühlen ( Venti )

Hatte mal Schlangen, daher lag es noch sinnlos rum … nun nicht mehr :grinning:

2 „Gefällt mir“

Danke Leute, werd mir definitiv so ne Matte zulegen beim nächsten Grow und sehn was die bringt, Problem könnte dann der Drain werden der unten im Inlay steht, wenn die da draus Wasserdampf macht hab ich 110% RLF im Zelt… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

#oder ohne Darin Gießen. :shushing_face: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Besorg dir doch so eine Pflanzschale, weis aber nicht, ob es sie für 80x80 Zelte gibt. Da drunter denn die Heizmatte. So kannst denn auch auf drain giessen. Greetz

2 „Gefällt mir“

auch hier ein referenzwert:

auf 120x120x220 haben wir zur erhöhung der rlf 4 wasserschalen (30cm lang, 20cm breit und ca 6cm hoch wasser) auf den zeltboden gestellt.
mehr als 65% haben wir nur selten erreicht, denke bisschen drain ist da kein thema.

in der blüte muss man halt bissle mehr aufpassen und ggf den drain wegschütten wenn die rlf eh schon zu hoch ist.

hoffe die angabe hilft dir ein wenig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, ich danke euch erneut hier alle…

Leider is mein 1.1x1.1m Zelt schwer zu gebombt mit 9 Ladies, da bleibt kein Platz mehr für weitere Wasserschüsseln und da ich jez in der Blüte bin soll man ja eh besser auf 40% RLF gehn…

1 „Gefällt mir“

ja klar, sollte nur veranschaulichen dass ein wenig drain nicht zur katastrophe mutieren sollte

1 „Gefällt mir“

Alles gut, Ängste habe ich mittlerweile abgelegt, bei dem was mir schon alles passiert is beim Grow, der Name Unkraut, was „weed“ übersetzt heißt stimmt wirklich bei der Pflanze, da muß man es echt hart treiben, das die eingehen…