GC series x 4 / 25 mit LA Vanilla Cake

Ist aber noch lange nicht fertig =)

Ui ui ui, das ist aber mal ne Hausnummer mit dem Entfeuchter… 430W ist nicht ohne. Dein Garten sieht klasse aus :slight_smile:

der ist so Krank über demissioniert der läuft mal Grad 10 min(der Kompressor) auf die ganze stunde und was ich ganz komisch finde der alte hat das zelt so der maßen geheizt ezpz 28 grad im zelt

der neu macht das nicht im Gegenteil Kühlt halt runter und heizt erst ab 22 grad wieder hoch wenn er merkt das er nicht mehr kühlen kann

das dingen ist halt wirklich smart und hat auch einen smart modus XD endlich mal was gutes im Zelt was man haben will ! (zudem habe ich nur 150 Bezahlt weil war Black F Day)

Intelligenter Entfeuchtermodus: Automatische Steuerung der Raumluftfeuchtigkeit in einem angenehmen Bereich zwischen 45 Prozent-55 Prozent je nach Raumtemperatur macht der aber auch auf 60%

Das hat meiner auch, stellst ein bei wieviel RLF der anspringen und wieder ausgehen soll. Meinen stell ich aber nicht ins Zelt, der steht mitten im Groom und saugt innerhalb einer std. von 70% auf 50%. Der hat aber „nur“ 175W und da dachte ich schon das wäre viel, bis ich deinen gesehen habe :joy: :face_with_hand_over_mouth:

@Que420
der alte hatte auch 220 watt
aber der war nicht so wie ich das wollte
wie du schon sagst ja ich kann mein auch an gehen lasen wie ich will
ich wollte das mit dem kühlen / im Zelt haben wegen dem Co2
zu warm muss ich immer lüften das kann ich für ca 1 stunde nicht wenn ich das co2 einschieße
das war die einzige Lösung außer ne Klima Anlage die mir eingefallen ist

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Es weckst und weckst uffff…

gestern waren wir leicht überdüngt weil ich schon bei 135% Düngeschema bin !
das war sehr einfach zu korrigieren indem ich einfach heute morgen nur 10% Wurzelstimulanz 50% bloom cal/mag 3 Tropfen super vit gegossen habe
und schon merkt man das die blätter spitzen sich leicht entspannen
wenn es schlimmer werden sollte dreh ich die Lampe weiter auf wir sind auch noch sehr weit entfernt von der Endleistung (Jetzt 475W max750)

Fast Freitag =) Hoch die Hände…

3 „Gefällt mir“

Heute war mir das irgendwie nicht genug Umluft habe dann noch 1 Lüfter rein gemacht xD…

4 „Gefällt mir“

Moin, sieht hammer aus😉
Wie sieht es mit lollipoping aus oder was anderes?

Der plan war einfach immer weiter Entlauben und die Blüten unten immer weg schneiden das oben wie so ein Teppich wächst aber das ist so viel Arbeit Leute jeden 2 Tag ca ne stunde nur Rum schnipseln Plus den Tank voll machen und die ganzen Umbauarbeiten und ich geh auch noch normal Arbeiten uff sag ich da nur

die Arbeit lohnt sich aber wirklich, wie sieht das bei dir mit lichtstress aus? Meine sind ca 20cm über den Damen und keine Probleme

also das kommt wirklich auf den tag an wie perfekt alles ist wenn wirklich alles gut ist also

du hast richtig gedüngt die ist gut am transpirieren und Wasser ist auch genug da dann kannst da auch mal für nen tag 62 dli (mein max sind 72 bei 12 stunden) drauf ballern das geht aber nicht jeden Tag (nur mit ner menge Co2 jeden Tag) und ob das sinn macht mit dem co2 werd ich noch berichten

Die Master frage ist halt ändert das schnell wachsen durch zu viel Dli und Zuviel Co2 nicht den Geschmack ich denke es schmeckt anders …

unter der gcx4 das grass was raus gekommen ist schmeckt ganz weich knallt aber so unglaublich kolleg der auch lange kifft meinte geiles zeug

ach und zum Lichtstress das hat wenig mit dem Abstand zutun wenn nur 50 watt hast kannst die lampe auch 10 cm weg lasen von der pflanze kommst den noch nicht auf über 30 dli

da wären wir wieder bei der ausleuchten effizients

4 „Gefällt mir“

Hier nach was zum Blumarten der mich heute morgen mal wieder des todes abgefuckt hat

5 „Gefällt mir“

wenn paar Leute dafür sind mach ich am Ende eine XD

• diashow wie bei opa JA
  • diashow wie bei opa Nein
0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

Na endlich hat der Geruch eingesetzt(nicht nur bisschen XD) heißt wir haben halb zeit !
ab jetzt gebe ich Phosphor plus dazu für die nächsten 2 Wochen dann geh ich über zu Rippen

Einen schönen Samstag gewünscht =)

10 „Gefällt mir“