Gc9 oder Q6W auf 80x80x180

Hi leute,
werde mir für meinen 2. Grow eine led lampe zulegen. Schwanke zwischen Gc9 und der Sanlight Q6W. Würde da gerne mal ein paar experten meinungen hören. Wohin würdet ihr tendieren ?

Wenn du auf Silent aus bist die Sanlight, wenn du Strom sparen willst die GC9, da modular schaltbar.
Ich persönlich würde die Pro Emit 200W DIY jederzeit wieder kaufen.

1 „Gefällt mir“

Wie warm ist es im zelt?
Mit einer 200 w von pro emit
Will mir die zusätzlichholen neben meiner sanlight

So 20cm unter der Lampe habe ich momentan ca 25 Grad maximal bei 21 Raumtemperatur und die Lampe auf ca 150W.

Also runter gedimmt auf 150 dabei ist es 25 grad ca

Ja, aber selbst unter Vollast hatte ich nie mehr als 27 Grad im Zelt gehabt. Wobei ich dazu sagen muss das ich einen Venti oben hängen habe der die Abwärme der Lampe nach unten zu den Damen bläst, das werde ich nun anders machen um nicht im Sommer 30 Grad zu erreichen.

2 „Gefällt mir“

ich hatte ne zeitlang nen lueftungssystem zusaetzlich drinnen in meinem zelt das oben die warme angesaugt hat udn durch ein bodenanshcluss wieder ind en raum gebalsen hat. finde aber deine leosung mit nem venti auch ent schlecht

Man kann Sanlights auch Dimmen.
Dimmer kostet -glaub ich- knappe 30€