(GEERNTET) Lila Spitzen - für welchen Mangel stehen Sie?

Das ist das wichtigste, aus fehlern lernt man, keiner ist perfekt…!

1 „Gefällt mir“

:+1:t3: Ja she ich auch so. Selbst wnen ich nun die Hälfte hatte wegwerfen müssen, wäre das echt kein Weltuntergang sondern Lehrgeld.

Ich bin absolut poisitv überrascht. Mit Ästen / getrimmt sind es 229g. Wenn ich nicht irre und ich großzügig mal 60g abziehe von dne Ästen und Dann 25% nehme, käme ich ja auf knapp über 40g trocken bei dieser Pflanze.

Hatte mir Sorgen gemacht ob ich mit dem gesamten grow (5 Pflanzen) überhaupt noch auf 100g komme am Anfang :grinning:. Denke diese Hürde schaffe ich wohl doch, auch wenn das nicht Priorität ist.

Aber klar ist man neugierig und kalkuliert mal grob durch :yum: aber mal sehen was es am. Ende wird. Mahx mir da kein Stress. Wichtiger ist mir, dass die Trocknung/ lagerung gut klappt und mir nicht noch am Ende alles verschimmelt oder nach heu schmeckt/riecht.

Hab sie aktuell in einen großen Karton gehangen an ein gekipptes Fenster (Rollläden zu) bei ca 18 Grad und 47% RLF aktuell.

Die anderen Pflanzen werden in den growroom gestellt. Ernte die wohl alle in 10-12 Tagen (nur geschätzt)

(Die DICKEN Blüten hängen ganz hinten)

Ist eine Early Skunk - 56 Tage nach Einleitung der Blüte

4 „Gefällt mir“