Gelbe Blätter 1. Grow

Danke dir für deine Hilfe :slight_smile:
Hab jetzt seit einer Woche das tri Pack von BioBizz also grow bloom und top max. Wenn die leer sind werd ich gerne mal umsteigen und schauen was noch so möglich ist.
Welche Erde benutzt du da oder wäre es kein Problem wenn ich weiter den AllMix von BioBizz benutze?

Hallo! Ich habe bisher nur einmal (mein allererster grow vor vielen Jahren!) mit organischen Dünger (Plantmagic) angebaut, der Grow ging aber total in die Hose. Seitdem benutze ich nur Mineraldünger, Floranova oder eben das normale Flora.

Ich benutze meist ganz normale Universalerde, wo ich hier nen 50L Sack für €5 oder so kriege, und ggf. gebe ich etwas Perlit zu. Habe auch sehr gute Erfahrungen mit Plagron Promix, welches keine Nährstoffe enthält so dass man dann eben selbst zugibt. Das Allmix sieht mir schon gut aus, habe ich aber noch nicht benutzt.

Im nächsten Jahr plane ich ne Monsterpflanze outdoors anzubauen, mit Plagron „Supermix“ das ich wohl in Promix mischen werde. Ob das jetzt „besser“ als zb. BioBizz Allmix ist kann ich nicht sagen. Aber das Supermix sah mir schon gut aus, anstelle jetzt meine eigene organische Supererde herzustellen. Das wäre mir zu viel Aufwand.

1 „Gefällt mir“

Kleines Update…
Ihr geht es jetzt prächtig und sie hat sich wieder völlig erholt. Danke für eure Hilfe und Happy Grow :smile:

1 „Gefällt mir“

Solche Fehler müssen bei Autos vermieden werden. Keine Zeit für Korrekturen. Ich würde bei Autos direkt nach AllMix Plan düngen. Bei normalen hats ab Blüte gereicht.

2 „Gefällt mir“