Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: BT 47 Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze
Problem-Beschreibung
Hallo zusammen,
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Seit ein paar Tagen fangen die Blätter meiner Damen an gelb zu werden. Die Frage die sich mir nun stellt, sollte man in BW7 erneut Dünger geben oder lasse ich sie jetzt bis zum Schluss in Ruhe und gebe nur Wasser?
Laut Breeder Angaben sollen diese in Woche 9-10 Fertig sein.
Fem, Auto, Regs?
Wasserwerte?
Evtl. Bilder um das Problem genauer zu benennen?
Edit: Oh, Bilder wurden grade noch nicht angezeigt.
Bleibt die Frage was das für Pflanzen sind und wie lange die schon in den Pötten stehen, damit man besser einschätzen kann was der Boden vllt noch hergibt oder eben auch nicht.
N-mangel jenachdem wie lange die noch sollen, vielleicht bissl "eigen"duenger (such mal nach urea) geben (;
jetzt saugen die aus den alten blaettern das N. keine ahnung ob denen das ausreicht.
Urea braucht nen Tag bis es zu Ammonium umgesetzt wird, und auch nur wenn genügend Urease vorhanden ist, und eine Woche bis es Nitrat ist, bei funktionierendem Bodenleben.
Würde eher zu ner leichten Dosis Nitratdünger raten. Calciumnitrat vielleicht?
Hmm ne. Ich denke, nachdem du ja schon in der 7. Blütewoche bist, in die Pflanzen sonst gut dastehen, dass du nichts mehr tun musst. Die gelben Blätter werden mit der Zeit von alleine abfallen. Wenn nicht, und sie sich anfangen, zu kräuseln, einfach selbst entfernen.
Der Drops ist gelutscht. Denke alles, was du jetzt noch tun würdest, würds eher verschlimmern.
Den Tabs wird so allmählich der Saft ausgehen (eigene Erfahrung). Würde einfach mit dem PK 5/8 (3ml) und Orgatrex(5ml) weiter machen für die nächsten 2 Wochen und dann nur noch Wasser
Schließ mich an. Der linken und hinteren würde ich Orgatrex 5-2-5 noch 1-2 mal geben, um den Stickstoffmangel abzuschwächen. PK würd ich eher weglassen. Die rechts vorne wirkt schon etwas weiter und würde ich aushungern lassen. Aber nicht großartig schlimm, ist ja sogar zum Ende hin erwünscht.