Gelbe Blätter und pflanzen werden heller

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT3
Problem an der Pflanze: Vereinzelte Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung




Steckbrief:

Growmedium:
Plagron Royalmix
Bewässerung:
EC hab ich Keinen wert. PH wird reguliert mit ph Minus auf 5.8-6.0

Dünger:
gedüngt wird mit Hesi aber nicht das düngeschema sondern Nur 30ml TNT Complex / 30ml Wurzel complex auf 10L wasser und PH minus das mein PH wert bei 5,8 ist und jedes 3 mal 10 ml Power Zyme

Sorte(n):
Bushman,Tutankhamon,Guerilla Glue

Grow-Angaben

Growbox:
100x100x200

Beleuchtung:
250NDL mit 40 cm Abstand

Belüftung:
360m3 Abluft. Und einen Ventilator der aber nicht immer Ein ist

Temp./RLF:
Temperaturen wenn licht an so ca 26 c und 20% luftfeuchtigkeit und Licht aus und lüfter aus 22c und 50%

Wenn du mehrere Themen erstellst wird dir auch nicht schneller geholfen.

2 „Gefällt mir“

Topfgröße, gießrythmus und Menge waren noch wichtige Infos.

Immer den Anfängerguide zu Herzen nehmen.

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

1 „Gefällt mir“

:crazy_face:

Das was Baba Fee sagt, und…

Huhu! :slight_smile: Das is schon besser jezze.

Wenn du abseits des Düngeschema düngst, solltest du (ganz allein du) ganz genau wissen, was du tust. Warum düngst du denn so eigentlich? :slight_smile:

Dann der pH, muss der so niedrig sein?

Hesi_Duengeschema_Erde_mit_boost

Wohl kaum… :smiley:

edit: Zu trocken scheints auch zu sein, vielleicht kann man die Abluft drosseln? Umluft kann ruhig immer laufen. :wink:

edit2: Du wärst ein Superluxuslieblingsfragesteller, wenn du die Strains verlinken würdest, weil dann kann man nämlich schaun was die brauchen. :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Hy ! kann mir wer sagen was meinen ladies fehlt? gedüngt wird mit Hesi aber nicht das düngeschema sondern Nur 30ml TNT Complex / 30ml Wurzel complex auf 10L wasser und PH minus das mein PH wert bei 5,8 ist und jedes 3 mal 10 ml Power Zyme . Erde ist Plagron Royalmix in 6 liter Topf und gegossen wird alle 3 bis 4 tage. Zelt 1*1m 250 w NDL und 360m3 m rohrventilator Temperaturen wenn licht an so ca 26 c und 20% luftfeuchtigkeit und Licht aus und lüfter aus 22c und 50% … Danke schon mal




Meiner erster Tipp wäre:

:man_shrugging:

Ich bin aber keiner vom @Team_Diagnose. :raising_hand_man:

Kann es nich lesen so, bin hilflos grade… :slight_smile:

Danke für die Hinweise. 2 Threads zusammengelegt.

:+1:

3 „Gefällt mir“

die Abluft ist schon auf stufe 1 weniger geht leider nicht :sweat_smile: Dünge weniger da die erde Vorgedüngte ist hab ich mir halt mal so gedacht^^

6L topf und alle 3-4 Tage ca 500 ml

Das Schema ist doch für Lightmix gedacht.

WK 2 für die ganze Veg-Phase!

:grapes::tangerine:🧑‍🌾

Moin, also NDL ist ungeeignet in der Veg siehste ja an den Internoden abstand, 250W sind auch zu wenig für 1qm , Royal mix ist sehr Stark vorgedüngt ich würd da zusätzlich nix reinkippen was den EC Wert erhöt, und PH 5.8 ist zu wenig auf Erde 6.5-7 klappt am besten

Gießen am besten auch 1/3 vom Topfvolumen , also das zumindest Idiotensicher man kann auch anders gießen aber besser 1/3

2 „Gefällt mir“

Könntest du beim nächsten Giessen den pH vom Drain messen, wegen deinem pHminus bitte.
Hast du die Düngermenge, die du gibst per EC und Drain ermittelt, oder einfach pimaldaumen?

Das was Royalmix schreibt alles machen. :smiley:

Ich würde sogar Tauchen, aber frag mich nich in welcher Lösung, denn ich benutze kein Hesi. (?) Wahrscheinlich gibts schon Trockenspots, denn jedes Mal 500ml is schon wenig, aber aus der Ferne schwer zu sagen. Läuft bei 500ml, wenn du langsam giesst, was raus? Weil 1,5L-2L sollten es schon sein jedes Mal…

Was sagen die anderen? :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Die 250w sind nur vegi in der Blüte 450w :slight_smile: was würde in der Veg für licht Passen? super werde ich versuchen ^^

sollte er nicht auch zusätzlich jedesmal auf drain gießen ?
hesi, mineralisch, versalzungen…

MH Lampe :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Hesi und ec messen funktioniert nicht, da mineralisch/Bio Dünger

:+1:t2:

Weniger is blöd :grin:…und ich würde nur in purem Wasser tauchen, beim royalmix braucht es die ersten 2 Wochen keinen Dünger.

Hesi senkt den pH selber, da musste nicht nachhelfen mit Phosphor

1 „Gefällt mir“

Hy Leute was würdet ihr machen ?Ich hab jetzt schon einiges versucht das wieder hinzubekommen aber es bringt irgendwie nichts es wird nur schlimmer :face_vomiting: . hab einen teil gespült mit 15l Wasser keine Veränderung den Rest ohne Dünger normal weiter gegossen mit Wasser auch keine Veränderung :sweat_smile: jetzt die frage : was kann ich machen oder soll ich sie einfach umschneiden ? glg








Wer 0 interesse hat, erntet auch 0

Wo warst du als dir die Leute helfen wollten?

Du machst alles falsch was man falsch machen kann. Düngen, gießen ect.

2 „Gefällt mir“

was geht mit dir ^^ aber danke