Gelbe Blattspitzen, braune Flecken

Hallo,

Meine Pflanze hat schon seit längerem gelbe, vertrocknete Blattspitzen. Jetzt fangen diese aber an, sich nach oben zu biegen. Außerdem sind plötzlich auf vielen der größeren Blätter braune Flecken aufgetaucht, weswegen ich mich hier an das Forum wende.

Grow-Angaben:

Die Gute ist seit ca 83 Tagen in der Erde (Composana Qualitäts Blumenerde)

Indoor, ca 60x80x160cm

Sie bekommt Hesi Blühkomplex, Phosphor Plus und CANNABOOST, immer leicht unter der Herstellerempfehlung dosiert

Wasser aus dem Hahn, 1L ca alle 2 Tage

Zkittlez OG Auto von Barneys Farm (Autoflowering, feminisiert)

Lampe: Mars Hydro 300W, ca 35cm über der Pflanze

Improvisierter Ventilator

Ich habe sie wegen der gelben Blattspitzen bereits vor ca zwei Wochen gespült und ihr daraufhin keinen zusätzlichen Dünger gegeben, doch das hat nichts bewirkt.

Vielen dank für eure Hilfe!

So giesst man nicht, bedeutet für dich : lesen

Was kaputt, bzw vertrocknet ist, bleibt so
Die gelben Spitzen sind Anzeichen von Überdüngung
Was ist bei dir " leicht unter den Angaben"?
Hast den Ph Wert deines Giesswassers mal geprüft? Bei Erde 6,0-7,0

3 „Gefällt mir“

Dem ist nichts hinzuzufügen :grin::+1:t3::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Wie groß sind deine Töpfe ? je nach dem musst du die Menge das Wassers dosieren …mag ja sein das du laut Dünge Schema arbeitest allerdings ist das Schema Richtwert …der eine strain mag mehr der andere weniger …und ein 1 l finde ich auch sehr wenig für alle 2 Tage … eventuell die kapillar Kraft verwenden …nimm ein Kübel der so groß ist das dein Topf rein passt und lass die Damen von unten her ansaugen sie hören dann von selber auf mit saugen …dann weißt du das sie genug haben …(; ist hilfreich beim spülen ! Du hast Angst das Zuviel gießen könntest darum ist die Gefahr groß das die Erde durch zu weniges gießen übersäuert !