Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT 8
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter
Problem-Beschreibung
Hey Leute,
Ich habe hier schon etwas gestöbert und stolpere über so einiges was es sein könnte und was nicht. Da ich nicht falsch an die Sache herangehen möchte frage ich lieber hier nochmal gesondert nach. Ich bin neu als Grower also verzeiht mir dass ich einiges noch nicht weiß. So gut es geht habe ich mich bisher versucht an dem Anfängerguide zu halten.
Ich habe das Problem was ihr auf den Bildern sehen könnt bei dieser einen Pflanze. Bei zwei anderen erkenne ich dasselbe, aber noch nicht so sehr präsent wie bei dieser. Die restlichen Pflanzen sehen meiner Meinung nach in Ordnung aus.
Meine Prognose wäre der PH Wert gewesen, weil ich den erst seit gestern korrigiert habe und eventuell auch in den kleineren Töpfen noch falsch gegossen habe.
Ich hab aber um ehrlich zu sein echt keine Ahnung und bin etwas ratlos.
Ich freue mich auf eure Hilfe. ^^
(Ich weiß jetzt nicht ob das mit dem Bilder Upload geklappt hat, aber ich hoffe es mal)
Steckbrief:
Töpfe:
-6x 11Liter Töpfe
Growmedium:
-BioBizz All Mix Erde
Gießverhalten:
-Leitungswasser
-Gegossen wird nach Drittel Regel bis zum Drain (sind aktuell ca. 2 Liter pro Pflanze)
-PH Wert seit dem 16.03 auf 7 reguliert (ich denke davor war er ohne Dünger und PH Down deutlich höher, aber ich habe erst seit dem letzten mal gießen einen Messstab)
-Wasserwerte vom Versorger sind nicht bekannt
-EC Werte habe ich noch nicht gemessen
Dünger:
-BioBizz Bio Grow: Begonnen am 16.03 mit 50% des Schemas ab jetzt bei jedem gießen
-BioBizz Bio Bloom: Begonnen am 16.03 mit 50% des Schemas ab jetzt bei jedem gießen
Sorte(n):
-Runtz von Zamnesia
-50% Indica / 50% Sativa
-feminisiert
Grow-Angaben
Growbox:
-Kingpower Growbox 120x60x180
Beleuchtung:
-Mars Hydro LED SP3000 (300W)
-Abstand zu den Pflanzen ca. 30cm
Belüftung:
-Abluft 280m³/h mit Prima Klima K2600 AKF 24h Betrieb
-Zuluft 197m³/h derzeit 18h Betrieb am Tag während der Lichtphase (Ansonsten wird es in der Dunkelphase zu kühl)
-Umluft 2x ProBreezeTM 20cm 15W 24h Betrieb
(-Elechomes 6L Luftbefeuchter für konstante 60% rlf)
Temp./RLF:
-Temperatur min. 18° in der Dunkelphase und max. 26° in der Lichtphase
-RLF konstant bei 60%