Gelbe Flecken auf denn blättern

Gelbe Flecken (Pflanze verwelkt)!!

Problembeschreibung :

Von Sonntag auf Montag bekamm die Pflanze der sorte wonderwomen gelbe lange Flecken nach einen weiteren tag sieht die pflanze schlimm aus

Grow-Angaben:

Stadium: Vegi + ca 33Tage

Location: Indoor Growbox 80x80x180

Growmedium: Erde ist biobizz
Vorgedüngt? pH-Wert und EC-Wert kann ich leider nicht messen leitungswasser wo auch damit gegossen wurde ca 6.8 ± 0,5

Dünger: Canna terra vega 1mal wöchentlich 5ml auf 1 l wird nicht alles aufeinmal verbraucht sonndern auf 3 mal

Beleuchtung: Mars Hydro & 150 watt Abstand sind immer min. ca.70cm wenn nicht mehr

Belüftung: Lüfter, AKF und Umluft-Ventilator ja!

Weise flecken sind kalk flecken vom besprühen

Die nachbarpflanzen Acapolko gold trocknen die blätter aus obwohl normal gegossen werden

16128820662533302420810189403646|225x500

Bitte Fotos hinzufügen , sonst kann dir keiner eine genaue Info geben .

Sorry hatt bisschen gedauert die letzten beiden sind die wonderwomen

1 „Gefällt mir“

Ich möchte dir nichts genaues versprechen aber sieht meiner Meinung nach , stark überdüngt aus .

Warum nutzt du Mineralischen Dünger auf organischer Erde .

Weißt du nicht genau welches Biobizz Medium du dir gekauft hast ? ( Light oder allmix )

Kannst du nochmal Bilder von der pflanze von Bild 1 posten ?

1 „Gefällt mir“

Die Erde ist allmix! Gedüngt habe kaum nur zur unterstützung nach dem beschneiden und da auch nicht zu viel 16128830633545240950784130725320|225x500

Der dünger wurde mir vom verkäufer im laden empfohlen da er selber anbaut und bei ihm angeblich super funktioniert hat nam ich den mal aber welchen dünger würdet ihr zu biobizz empfehlen

Ich tippe auf ein massives Temperaturproblem. Dementsprechend ein falscher RLF-Wert und schwerste Dünge-Fehler. Die Halbtote macht nur noch in der Bio-Tonne 'ne gute Figur.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Natürlich Biobizz für Biobizz . Einfach das Trypack für 13 Euro . Damit hast du alles was du brauchst .

Alternativen : ( alles was organisch ist )

Bsp , Canna Terra Bio , Plagron Royal Serie, Biotaps , Green Buzz liqid organic .

( von allem einfach die organische Version )

1 „Gefällt mir“

sag mal heisst das jetzt nicht Biocanna? also der biologische Zweig davon?

1 „Gefällt mir“

Ich Danke euch jungs

Hast recht , die Dünger Produkte heißen so. Aber die Bio Erde von denen Heist Canna Bio Terra plus

1 „Gefällt mir“