Gelbe Flecken wachstumsphase

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Leider nicht gezählt
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Hey,
Könnt ihr mir bitte helfen?

Seit kurzem habe ich gelbe Flecken an den unteren Blättern.
2x feminisierte Amnezia von Nirvana die am 08.12 vorgekeimt wurden.
Sie stehen in 11L Töpfen mit Biobizz light Mix Erde. Dünger verwende ich Biotabs.
Das Zelt ist 1.20x1.20m mit einer Hortione 368 Lampe.
Ich muss dazu sagen bitte steinigt mich nicht, die zwei stehen in einem Zelt mit fast fertigen daher ist auch dieser Aktivkohlefilter (Abluft?) etc an.
An der Seite steht ein großer Turmventilator.
Der PH wert liegt bei 7.5. Ph Down von biobizz habe ich bestellt ist auf dem Weg.
Was fehlt ihnen?
Schon mal tausend Dank im voraus!!

Steckbrief:

Töpfe:
2x 11L Töpfe
Growmedium:
Biobizz Light Mix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Alle paar Tage wenn der Topf leichter wird

Dünger:
Biotabs nach dem Schema. Der PH wert liegt bei 7.5

Sorte(n):
Feminisierte Amnezia von Nirvana

Grow-Angaben

Growbox:
120x120

Beleuchtung:
Hortione 368

Belüftung:
Leider keine Ahnung von tut mir leid!!

Temp./RLF:
Schwanken zwischen 23-25 Grad und 45-50% aber über Nacht geht die Luftfeuchtigkeit hoch auf 80% am nächsten morgen.








Kein Grund zur Sorge, Gib dene Mal ordentlich Wasser…:wink::v:

3 „Gefällt mir“

Habe ich Dankeschön :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hab mein Gieß Verhalten verbessert seitdem wachsen die viel besser. Ich glaub die waren fast am verdursten :smiling_face_with_tear:
Nochmal Dankeschön dafür!!:gift_heart: