Gelbe Pünktchen auf den Blättern

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: VT20
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung


Hey Leute.
Erster grow, outdoor, die Pflanze befindet sich seit ca 1.5 Wochen im 15L großen Endtopf. Leider die einzige, die keinen allmix abbekommen hat, sondern baumarkterde, da nicht mehr genug vorhanden war für die letzte Pflanze…
Ist auch die einzige die diese gelben Pünktchen auf den blättern aufweist, daher gehe ich davon aus, dass es was mit den Nährstoffen zu tun hat?
Kann wer helfen?
Ist das überhaupt etwas schädliches oder einfach nur ne Verfärbung?
Danke und liebe Grüße

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Baumarkterde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Gießen je nach Wetter. Bei Regen logischerweise nicht.

Dünger:
Bislang nur vorgedüngte Erde benutzt. Keine zugabe von Dünger ins Gießwasser

Sorte(n):
White widow auto

Outdoor-Angaben

Lichtung am Wald

Pflanze steht in der direkten Sonne für mehrere Stunden pro Tag.

sieht eher nach pilz oder ungeziefer aus weil in dem stadium brauchen die nur etwas für die wurzel heisst irgendein rooter und keine starken nährstoffe

gruss

Du hast Spinnmilben :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ohman…
Und Nu? Raubmilben und neemöl bestellen? Die Pflanze sollte ich dann wahrscheinlich etwas abseits von den anderen stellen oder?

Spinnmilben in diesem Stadium sind gut in den Griff zu bekommen da sich die Größe der Pflanze ja noch im Rahmen befindet.

Du meinst z. B. Mit den oben erwähnten? Oder hört das manchmal von alleine aus?

Spinnmilben hören nicht von alleine auf falls du das meinst.

Hallo,

kann dir da nur den Guide empfehlen: Spinnmilben Befall - Was tun? | CannabisAnbauen.net

Würde sie mit b.a.c bearbeiten das Problem ist das es Outdoor ohne Hilfsmittel schwer zu händeln ist du musst konstant alle paar Wochen sie mit dem Zeug einnebeln