Gelbe/Weisse Punkte (KEINE Milben)

*** GELÖST: „Thrips“

Ich habe jetzt doch nochmal geguckt, und genau diese Dinger gesehen, „Thrips“.
Sch****…hätte ich wieder sprühen sollen, wieder mal verpasst. Ob es sich so kurz vor der Ernte noch lohnt…wohl nicht. Weiterhin will ich die Buds auch nicht mit Ins. Seife bzw. Neem vollsprühen.

Also…diese Dinger, „Thrips“, hatte ich vorher noch nie. Spinnmilben fast immer.

*** SNIP ***

Jemand eine Idee?

Ich habe schon mit der Lupe geguckt, normalerweise sind diese kleinen Punkte immer Anzeichen für Milben. Ich habe diesmal aber keine und habe hier schon mehrmals genau geguckt.

Ratlos. Ein Pilz?

(Könnte möglich sein da ich „altes“ Substrat wiederverwendet habe, und das Gewächshaus alles andere als „steril“ ist)

Der auf dem Bild, Somango Auto, ca. 2-3 Wochen vor Ernte. Habe noch Amnesia Auto (nicht im Bild), hat aber auch diese Punkte/Flecken von oben bis unten.